Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: jut555 am 08.11.2020, 18:25:10

Titel: Benni86 Sanctuary:L14
Beitrag von: jut555 am 08.11.2020, 18:25:10
Guten Abend,
mir ist o.a. Mara in die Hände gefallen und ich bin auch bislang prima hingekommen. Leider stehe ich aber bei Level14 ziemlich auf dem Schlauch  :( Mir fehlt irgendwie ein Runterpfeil...

Könnte mir irgendjemand einen Tipp geben?
vielen Dank, herzliche Grüße Johannes
Titel: Re: Benni86 Sanctuary:L14
Beitrag von: gk252 am 08.11.2020, 19:05:51
Bulle oben rechts: 4 leer, blau-links, runter und unten in Höhe der Knöpfe links.

Die Kuh ist frei, geht runter, 2 leer, rechts, holt den Ballen, mit Ballen runter und rechts, den unteren Bullen befreien.

Beide blau-hoch, die Kuh nach links und hoch Richtung Pokal, wartet an der Schranke.

Bulle laufen lassen...........

LG Gabriele
Titel: Re: Benni86 Sanctuary:L14
Beitrag von: jut555 am 08.11.2020, 19:56:34
Guten Abend,
hatte nicht geahnt, dass hinter dem Pokal noch ein Schalter ist und glaubte ich sei einfach zu blöd, es mit den sichtbaren Schaltern zu lösen (dafür hätte ich noch einen Runterpfeil gebraucht..)
Ganz vielen Dank, Herzliche Grüße Johannes