Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: hase246 am 07.02.2021, 15:32:56

Titel: Steven 30 L 25
Beitrag von: hase246 am 07.02.2021, 15:32:56
Ich komme im Karree leider überhaupt nicht klar  :-\ Wie liegen denn die Pfeile da drin? Bitte Hilfe

LG Martina
Titel: Re: Steven 30 L 25
Beitrag von: io am 07.02.2021, 15:48:34
Bulle legt den ersten Ballen mit hoch für die untere Lücke vor, wieder runter, rechts, hoch, zweiten Ballen für die mittlere Lücke vorlegen, runter, rechts, mit drittem Ballen hoch, mittleren einlochen, zurück, hoch, oberen einlochen, runter, vierten Ballen nach rechts.

Kuh locht den unteren Ballen ein, rechts, mit blau hoch und blau links auf die Brücke, Bulle folgt nach dem vierten Ballen.
Titel: Re: Steven 30 L 25
Beitrag von: hase246 am 07.02.2021, 16:05:48
Vielen lieben Dank io. Nachdem ich mit wachsender Verwirrung versucht hab deine Lösung umzusetzen, ist mir aufgefallen, dass ich gerade den Mara von Dan30 spiele. Oh man, zum Glück gibt es dafür schon eine Hilfe. Bestimmt brauche ich aber deine Lösung wenn ich bei Steven30 so weit bin. Darum im Vorfeld schonmal ein großes Dankeschön.

LG Martina
Titel: Re: Steven 30 L 25
Beitrag von: io am 07.02.2021, 16:19:29
Hihi, und ich hatte mich noch über das "im Karree" gewundert ...