Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Pauline1212 am 19.04.2021, 17:08:07

Titel: QJunge Qltour Level 37
Beitrag von: Pauline1212 am 19.04.2021, 17:08:07
Es sind es ja auch bei dem Level nicht so viele Pfeile, bekomme sie trotzdem wieder nicht sortiert. Ich habe wieder schon endlose Möglichkeiten ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Titel: Re: QJunge Qltour Level 37
Beitrag von: BettyP am 20.04.2021, 09:17:30
Hallo Pauline,
die meisten blau Pfeile habe ich nicht als solche gebraucht, nur einer war wichtig...
Die Kuh ganz unten geht am Rand hoch und das war´s für sie.
Die Kuh ein Feld neben dem rechten Rand legt ihren Ballen vor, zurück, nächste Möglichkeit links, 3 leer, blau hoch, 1 leer, runter.
Die Kuh ganz oben geht über dem Knopf runter, nach der Brücke 1 leer, links, leer, hoch, holt einen Ballen mit nach oben und locht in ein.
Die Kuh neben dem linken Rand geht nach dem Ballen - Vorlegen direkt links und runter...
Nun darf getanzt werden  ;)
LG
BettyP
Titel: Re: QJunge Qltour Level 37
Beitrag von: Pauline1212 am 20.04.2021, 20:32:49
Danke schön. Diese Art von Level sind nicht mein Ding. Der nächste sieht nach Stunden probieren auch nicht besser aus.