Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: BettyP am 31.05.2021, 09:28:23

Titel: Dan 34 Level 47
Beitrag von: BettyP am 31.05.2021, 09:28:23
Ich hasse Schieber >:(
Wenn ich noch einen Links - Pfeil mehr hätte, könnte es klappen, hab ich aber nicht ;D
Bitte um Hilfe!
LG
BettyP
Titel: Re: Dan 34 Level 47
Beitrag von: Dan am 31.05.2021, 09:34:16
 ;D ;D ja der ist wieder etwas fies ...   ;D ;D
Bulle legt unteren Ballen in die Schieber, geht rechts, drittletzte hoch, blau links, (über dem blau links liegt blau runter und auf dieser Höhe liegt auf der linken Seite des Schiebers ein rechts-Pfeil!!) Ballen in den anderen Schieber, rechts ... kommt wieder auf den blau links und geht am Ende hoch nach oben...  reicht das schon?
Titel: Re: Dan 34 Level 47
Beitrag von: Benni86 am 31.05.2021, 09:40:00
Bulle 1 leer, links, Ballen, 1 leer, rechts, nächste Möglichkeit hoch, Blau-links, beim Schieber kommt er hoch, rechts, Blau-runter auf Blau-links, Ballen in die linke Schiebereihe schieben, rechts, auf Blau, am linken Rand hoch, 2 leer, Kuh, 2 leer, rechts, 1 leer, Ballen, hoch, 1 leer, links, 1 leer, runter, Blau-rechts, ...

Den Rest schaffst du!  ;)

LG Benni

Da war Dan schneller, doppelt hilft besser!  :D
Titel: Re: Dan 34 Level 47
Beitrag von: BettyP am 31.05.2021, 10:20:59
Da ist ja mein fehlender Linkspfeil  :o 8)
Habe am Anfang immer 3 Linkspfeile verbraten, und deshalb ging das nicht....
Danke an euch 2 für die Erlösung, mal schauen, ob ich die letzten 3 Level alleine schaffe  ;D
LG
Betty