Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: gk252 am 11.06.2021, 21:00:12

Titel: Dan 35 Level 20
Beitrag von: gk252 am 11.06.2021, 21:00:12
Mir fällt nichts mehr dazu ein, wie es möglich ist, dass die rechte Kuh zuerst den vorgelegten Runterpfeil neben dem Pokal erreicht, um dann von ihrer Kollegin geschoben zu werden. Habe schon lange und viel versucht, die linke Kuh zu verzögern, aber nutzt nichts, denn spätestens beim Ballenschieber laufen beide wieder synchron. Hatte auch die rechte Kuh nach links geschickt, doch wenn sie von der anderen geschoben wird, hat sie keinen Schlüssel und unten kommen beide nicht weiter. Ach ja, 2 Linkspfeile hätte ich noch.
Also bitte ich um Hilfe.

LG Gabriele

Kaum zu glauben, aber ich habe es doch noch geschafft. Ein wenig fies ist das hier aber auch, lieber Dan. ;)
Titel: Re: Dan 35 Level 20
Beitrag von: sennah100 am 11.06.2021, 22:46:21
Hallo,
wollte auch die linke Kuh immer verzögern. Tatsächlich geht die rechte, die den Ballen hochschiebt, ganz oben links runter. Die linke geht vor dem Knopf einfach links.
Titel: Re: Dan 35 Level 20
Beitrag von: Dan am 12.06.2021, 09:03:19
Tja, ein paar Kopfnüsse müssen schon sein, dass die kleinen grauen Zellen was zu tun haben  ;D ;D ;D
Titel: Re: Dan 35 Level 20
Beitrag von: gk252 am 12.06.2021, 19:36:51
Hallo Sennah100,

habe soeben erst Deine Antwort auf meinen Hilferuf von gestern gesehen und danke Dir dafür.
Als ich gestern meinen Nachtrag schrieb, musst Du in der Zeit Deine Antwort geschrieben haben, und ich hatte sie dann nicht mehr registriert. Es werden sich sicher noch andere darüber freuen.

Dan, Deine kleinen "fiesen Ecken" mag ich. Einen Marathon, der mich überhaupt nicht zur Verzweifelung bringt, dem fehlt irgendwie die Würze. Auch diesmal ist Dir wieder eine gute Mischung gelungen, vielen Dank.

LG Gabriele