Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Juttawa am 29.11.2021, 16:40:58

Titel: Dan 37- Level 5
Beitrag von: Juttawa am 29.11.2021, 16:40:58
ich habe mal wieder ein Brett vor dem Kopf...der untere Ballen muss doch zurück in den Mittelgang- also auf den Weg zum Pokal, oder? damit die Sperren sich öffnen, damit der Bulle den Ballen unten durch schieben kann....also ich brauche noch so ca eine Handvoll Pfeile  ???
Titel: Re: Dan 37- Level 5
Beitrag von: gk252 am 29.11.2021, 16:48:06
Hallöchen,

hier erst Mal die Lage der Blauen:

Links hinter den Schlüsseln, Runter links von der Brückensenke, darunter
Links, unterm Schloss Hoch, am Ballen Rechts, vor der Brückenlücke eine Kombi: Hoch/Rechts/Runter.
Wenn es nicht reicht, melde Dich nochmal.
LG Gabriele
Titel: Re: Dan 37- Level 5
Beitrag von: Juttawa am 29.11.2021, 17:10:22
danke! hat super geklappt...ich hatte ein timingproblem, aber dank deiner hilfe hat die kuh den richtigen weg gefunden  ;D
Titel: Re: Dan 37- Level 5
Beitrag von: Qmann am 10.01.2022, 14:39:01
Hi, ich bekomm die Q mit Ballen nicht durch den Schieber....
Bitte noch eine kleine Hilfe.
Besten Dank.
LG
Qmann
Titel: Re: Dan 37- Level 5
Beitrag von: Benni86 am 10.01.2022, 14:49:31
Der Weg der Kuh sieht so aus: sofort rechts, nach den Schlüsseln Blau-links, vom Ballen aus 4 leer, Blau-runter, Blau-links, 2 leer, hoch, 1 leer, links, hoch, beim Ballen Blau-rechts, mit 3er Kombi in Blau zum Knopf, rechts, 5 leer, hoch, links auf die Brücke.

LG Benni86
Titel: Re: Dan 37- Level 5
Beitrag von: Qmann am 10.01.2022, 14:59:07
Vielen lieben Dank Benni86,
wollte immer die Q mit Ballen laufen lassen......
LG
Qmann