Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Juttawa am 21.04.2022, 18:16:05

Titel: ostern im Schnee- Level 3
Beitrag von: Juttawa am 21.04.2022, 18:16:05
kann mir jemand sagen, wohin der blaue linkspfeil kommt?
und kommt der obere ballen vor die brücke? danke  :)
Titel: Re: ostern im Schnee- Level 3
Beitrag von: Esther am 21.04.2022, 19:05:18
Ich beschreibe mal die linke Seite....

Kuh sofort hoch, oben rechts, Ballen runter auf Höhe von Brücke. Rechts, in der Lücke runter auf blau links, ein leer runter, den unteren Ballen nach oben, mittels dem vorgelegten Hoch nach rechts und auf den blauen Linkspfeil schieben.......
Titel: Re: ostern im Schnee- Level 3
Beitrag von: Juttawa am 21.04.2022, 20:10:09
ich Dussel... es ist mir unerklärlich, warum ich darauf nicht selbst gekommen bin ???  ich danke dir!