Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Jimcow90 am 21.07.2022, 16:12:34

Titel: Dan 39 Level 55
Beitrag von: Jimcow90 am 21.07.2022, 16:12:34
Hier ist meine Q noch ratloser wie sonst. Liegt das an der Hitze? Oder hab ich wieder als einzige zu wenig Pfeile bekommen???

LG
Jim
Titel: Re: Dan 39 Level 55
Beitrag von: Dan am 21.07.2022, 21:04:13
oberer rechter Bulle geht rechts, drittletzte links und schiebt den anderen Bullen, hinten liegt vorletzte ein runter und im Eck ein Runter-Pfeil.
auf Höhe der Schlösser zweimal blau rechts entsprechend...
Unterer rechter Bulle geht rechts, schiebt Kuh, vorletzte links und schiebt den anderen Bullen...
Die Kuh schaffst du   :D
Titel: Re: Dan 39 Level 55
Beitrag von: Jimcow90 am 21.07.2022, 21:18:31
manchmal ist bißchen hin und herlaufen doch effektiv. Ich hab das echt nicht gesehen.
Ich konnte wenigstens die zwei letzten Pfeile selbstständig platzieren  :D :D

Danke Dan