Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Mausi82 am 21.09.2022, 16:25:07

Titel: Benni_Grosser Sommerspass - L 33
Beitrag von: Mausi82 am 21.09.2022, 16:25:07
Ich häng' hier seit Tagen fest und Überschlafen hilft auch nicht weiter - ständig fehlt mir ein Pfeil.
Müssen denn alle 4 Knöpfe überlaufen werden?
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.
Titel: Re: Benni_Grosser Sommerspass - L 33
Beitrag von: Benni86 am 21.09.2022, 19:08:42
Es brauchen nur 3 Knöpfe überlaufen werden...

Kuh nach Knopf 1 leer, runter, 2 leer, rechts, Schlüssel, Blau-links, nächste Möglichkeit runter, 1 leer, rechts, Schlüssel, Blau-links, neben der Rampe runter, beim Knopf rechts, ganz durch zum 2. unteren Knopf, runter, in der Ecke links, 6 leer, Blau-hoch, ...

LG Benni86
Titel: Re: Benni_Grosser Sommerspass - L 33
Beitrag von: Mausi82 am 21.09.2022, 19:29:51
Die Version (ähnlich) hatte ich auch schon probiert.
Allerdings hatte ich immer bei all meinen Versuchen den Blauen im Schrankenfeld platziert.
Endlich hat es geklappt. Vielen Dank dir, Benni86!