Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bussel am 28.01.2005, 13:54:55

Titel: Tim L 17
Beitrag von: bussel am 28.01.2005, 13:54:55
Seit 2 Tagen hänge ich nun hier fest. Wer kann mit einer Erklärung helfen.
Gruß Elke
Titel: Re:Tim L 17
Beitrag von: Esther am 28.01.2005, 14:36:00
Die Kuh (links unten) nimmt den 2. Ballen mit nach oben, schiebt ihn über das Loch rechts vom Knopf, geht über den selben und wird vom Schieber nach unten geschoben. Geht dann bis zum Baum und nimmt den nächsten Ballen mit nach oben (am Schieber vorbei). Ein Feld neben dem Schieber einen blauen Rechtspfeil setzen, vor der Schranke wieder einen roten Linkspfeil. Dann einfach nach rechts über die Brücke und beide Ballen vor den Pokal setzen. Die rechte Kuh macht rein gar nichts!!!
Ich hoffe Du verstehst meine Erklärung. Wenn nicht, gibt´s selbstverständlich einen Shot (gg. E-Mail, habe Deine nicht)
Titel: Re:Tim L 17
Beitrag von: bussel am 31.01.2005, 06:39:50
danke, hat geholfen. ich wollte immer mit der rechten Kuh rüber und bekam diese nicht zeitgenau zum rechten Schieber.Für den Rückweg fehlte mir dann ein Pfeil.
Vielen lieben Dank
Gruß Elke