Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: zwergi kuh am 24.09.2003, 18:12:09

Titel: sommer 6 und nacht 18
Beitrag von: zwergi kuh am 24.09.2003, 18:12:09
hallo, ihr seid schon alle so gut und ich habe nun auch das spiel und komme nicht weiter in sommer 6 und nacht 18. *schnief. wer kann mir helfen? dankeeee, zwergi-kuh ???
Titel: Re:sommer 6 und nacht 18
Beitrag von: Yourself am 24.09.2003, 19:41:17
Bei sommer Level 6 musst du den Bullen auf den blauen Pfeil schicken, soadass er die kuh nach unten schiebt, dan must du nur noch den Pfeil nach oben setzen, damit die kuh zum Pokal geht.

Bei Nachtlevel 18 musst du nach rechts dann nach unten und dann nach rechts den Schlüssel holen, dann hoch dann neben dem Pokal ach links durch die Tür zum Pokal.
Titel: winter 29
Beitrag von: zwergi kuh am 24.09.2003, 22:00:03
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, dann werde ich es gleich mal probieren. ;D

denn nun hänge ich gerade bei winter 29 fest.  >:(

lieben gruß von

zwergi kuh