Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Sannybol am 08.07.2005, 19:27:27

Titel: Fabian L21
Beitrag von: Sannybol am 08.07.2005, 19:27:27
sagt mal bin ich jetzt total verblödet oder nur blind? aber ich kriegs nicht hin...

dabei war ich doch grad so stolz, 19 und 20 so schnell alleine hinbekommen zu haben lol

shot bitte an sannybol@gmx.net

danke :)
Titel: Re:Fabian L21
Beitrag von: Juttawa am 08.07.2005, 20:32:42
Die Kuh geht zurück und unter dem Pokal hoch. Der Bulle unten neben ihr macht nichts.
Bulle links geht so weit wie möglich hoch, dann nach rechts und genau über den Knöpfen wieder runter.
Bulle rechts geht die zweithöchste Möglichkeit nach links und die Zeile links neben den Knöpfen runter und stellt sich dann mit der Nase rechts gegen den Baum ein Feld über der Knopfreihe.  LG Jutta
Titel: Re:Fabian L21
Beitrag von: Sannybol am 08.07.2005, 20:36:38
lol ich bin so blöd, ich wollt die bullen auch so schieben lassen, nur umgekehrt... und das hat nie geklappt von dem timing her
manchmal hat man echt nen brett vorm kopf, dass ich die nicht einfach mal getauscht hab rofl
DANKE!!!!!!!!
Titel: Re:Fabian L21
Beitrag von: Juttawa am 08.07.2005, 20:59:05
Ja, das kenne ich mit dem Brett...laufe auch öfter mal mit so `nem Ding hier längs... ;D