Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: cccth am 02.08.2005, 00:17:34

Titel: Bastisar L9
Beitrag von: cccth am 02.08.2005, 00:17:34
Jetzt war ich super stolz auf mich selber, dass ich bis dahin gekommen bin und dann.... Ich hänge fest!!!! :'( Welcher Bulle muss welchen Ballen reinschieben?
Danke
cccth
Titel: Re:Bastisar L9
Beitrag von: susiwusi1103 am 02.08.2005, 00:34:48
Jetzt war ich super stolz auf mich selber, dass ich bis dahin gekommen bin und dann.... Ich hänge fest!!!! :'( Welcher Bulle muss welchen Ballen reinschieben?
Danke
cccth
habe heute voller freude den neuen download entdeckt, war ebenso stolz auf mich so weit zu kommen. leider ist es bei mir nur level 6. susiwusi
Titel: Re:Bastisar L9
Beitrag von: Kodi am 02.08.2005, 13:08:49
Sämtliche Ballen ,Knöpfe, Schieber sollen nur verwirren.
Du brauchst lediglich den 2. Ballen von links in die Brücke ohne Halt zu schieben. Dabei rutscht die Kuh von der Brücke und kann gemütlich einen Ballen zum vorderen Loch am Pokal schieben.
 ;D
Titel: Re:Bastisar L9
Beitrag von: ShadowGirl_123 am 02.08.2005, 18:44:27
Kodi hab ich dir schon gesagt das du fies bist ;D eigentlich sollten die nicht verwirren :( das war alles so schön geplant hm na ja ^^ man brauchte die Pfeile wirklich alle! Kodi ist halt nen Fuchs :-\
Titel: Re:Bastisar L9
Beitrag von: Kodi am 02.08.2005, 18:58:54
Sorry, wollte dich nicht ärgern. Hast einen sehr schönen Marathon gebaut der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Titel: Re:Bastisar L9
Beitrag von: ShadowGirl_123 am 02.08.2005, 22:02:46
danke :) ist schon ok ;)