Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: schnuck am 28.10.2005, 16:35:42

Titel: Claudia67 L60
Beitrag von: schnuck am 28.10.2005, 16:35:42
Ich oute mich zwar hiermit wahrscheinlich als der absolute Looser :'( :-[ , aber ich steh mal wieder total auf'm Schlauch.

Alle Möglichkeiten die mir einfallen sind leider ohne Rechtspfeil nicht hinzukriegen  :-\

Bitte ein klitzekleiner Tip  ::)
Titel: Re:Claudia67 L60
Beitrag von: heike2707 am 28.10.2005, 17:28:14
ich hab nen tipp  :D

links neben das schlammloch kommt der blaue runterpfeil, 2 drunter ein hochpfeil... der bulle wird in die lücke geschoben. der andere bulle geht unter den bäumen nach links und hoch zum knopf... die kuh wandert dann hinter den ballen und nimmt ihn mit hoch zum pokal.
reicht das?
sonst schick ich dir noch ein bild...
lg heike
Titel: Re:Claudia67 L60
Beitrag von: schnuck am 31.10.2005, 08:49:56
Danke!  :-*

Manchmal hat man wirklich ein Riesenbrett vorm Kopf  ;)