Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Kodi am 21.02.2006, 15:10:04

Titel: Naschkatze L 22
Beitrag von: Kodi am 21.02.2006, 15:10:04
Wie habt ihr das alle nur geschafft, dass eure Kuh unten nicht weggedrückt wurde?
 ???
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: Roschi am 21.02.2006, 15:40:54
ist ne Timingsache, da hilft nur endloses rumprobieren  ;D:
Q kriegt einen Linkspfeil in der Reihe der Schalter und einen Rechtspfeil direkt hinter sich.
Da es nur eine möglichkeit gibt, wie der Bulle oben rechts laufen kann, sollte Dich das ans Ziel bringen.

LG   roschi  
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: Kodi am 21.02.2006, 16:10:12
Jep. hat geholfen. Merkwürdig ist nur, dass eine Verzögerung in der Brückenreihe nicht das gleiche Ergebnis erzielt, obwohl sie bei beiden von dem ersten Schieber aufgehalten wird. Jedenfalls-  vielen Dank für den hilfreichen Tipp.
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: Roschi am 21.02.2006, 16:20:47
Zähl mal nach:
Wenn Du die Q einmal zurückschickst und wieder nach vorne jagst, bekommst Du eine ungerade Anzahl von Schritten, bis Du wieder auf dem selben Feld stehst, auf den Du umgedreht hast.
Wenn Du von oben oder unten in eine Bahn läufst und hin und her gehst ist die Schrittzahl gerade.
Das ist auch der Trick bei Steven12 L33.
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: psychoteddy am 22.02.2006, 13:36:15
Meine Frage geht gar nicht darum wie man verhindert, dass die Kuh rausgedrückt wird, sondern wie man überhaupt die kuh durch das tor oben Links zu den Ballen kriegt? Ich find den Knopf fuer die Tore nicht :-(
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: Roschi am 22.02.2006, 14:01:58
Feld oben: Hebel unten rechts
Feld unten: Hebel oben links
Jetzt kannste rüber  ;)

LG   roschi  
Titel: Re:Naschkatze L 22
Beitrag von: psychoteddy am 22.02.2006, 14:22:44
merci, war glaub ich die einzikge kombi die ich noch net hatte *handvorstirnhau*