Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: muhquh am 10.03.2003, 22:32:56

Titel: ich hänge fest !!! ????
Beitrag von: muhquh am 10.03.2003, 22:32:56
 :-[ :-\ :'( hallo ihrs ! ich bin schon völlig verzweifelt. ich hänge im level 11 der sommeredition fest. das die kühe sich drehen müssen ,haben sie schon verstanden , aber die schieben die heuballen einfach weiter!!!! wo ist mein fehler??? liebe grüsse von der völlig verzweifelten muhquh!!!!!
Titel: Re:ich hänge fest !!! ????
Beitrag von: labourit am 10.03.2003, 22:50:47
Die zwei Q die nach unten gehen müssen rauf und dann rechts sobald der Ballen steht.Dann mit einem blauen Pfeil nach oben.Die obere Q nach unten und sobald der Ballen den richtigen Platz hat mit blauem Pfeil umdrehen und nach oben schicken.Ich hoffe die Erklärung ist verständlich.Viel Glück.
labourit