Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Kodi am 20.06.2007, 14:50:45

Titel: skywriter L 2
Beitrag von: Kodi am 20.06.2007, 14:50:45
Wie krieg ich bloß den Ballen oben links rein? Mit den vorgelegten Pfeilen klappt´s bei mir nicht- versteckte Rampen und Knöpfe hab ich auch nicht entdeckt.Hilfe bitte an heike.kodro@t-online.de
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: kitano am 20.06.2007, 15:01:23
oben links geht mit runter auf blau runter, danach kommt noch einmal blau runter, vorgelegt rechts, runter, frei, vorgelegt links, hoch, darunter liegt blau rechts und blau hoch, dann kommt der ballen oben rechts dran. hinter den pokalen liegen schon die pfeile, die man dafür braucht.
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: Kodi am 20.06.2007, 15:14:24
Danke für die Supererklärung!
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: FloKru am 20.06.2007, 15:30:55
Für die unteren 5 Ballen habe ich 7 Runterpfeile benötigt.
Ich weiß nicht wo ich einen einsparen kann, um ihn oben
für den letzten Ballen zu benutzen. ???
christiane.krumrey@web.de
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: kitano am 20.06.2007, 15:36:05
rechts am rand liegen bei mir blau runter (fünfte zeile) vor der nase der kuh blau rechts. dann braucht man nur sechs (inklusive des blauen). hilft das schon?
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: bim42 am 20.06.2007, 18:48:18
Also, oben ist ja o.k., aber irgendwie krieg ich die reihenfolge der unteren Ballen nicht hin....  Hat noch jemand einen kleinen Tipp welcher zuerst einzulochen ist???

Danke
LG
Bim42
 :-\
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: kitano am 20.06.2007, 18:53:36
rechts unten zuerst, dann unteren mittleren ins zweite loch von links, dann den oberen mittleren hinein, dann den linken und dann den oberen rechten.
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: bim42 am 20.06.2007, 18:56:08
Danke Kitano, hab's gerade selbst geschafft.... Manchmal ist man schon ganz schön blind....
LG
Bim42
 :D
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: FloKru am 21.06.2007, 20:04:27
Danke kitano für deine Hilfe, aber jetzt fehlt mir ein Hochpfeil. Ich sehe meinen Fehler nicht. 8)
christiane.krumrey@web.de
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: FloKru am 21.06.2007, 21:19:50
Ich habe den Hochpfeil gefunden. Er war im oberen Bereich
über. :D
FloKru
Titel: Re: skywriter L 2
Beitrag von: susiwusi1103 am 24.10.2007, 12:03:34
mir fehlt auch nur noch ein ballen...bzw pfeile um noch über die brücke zu laufen.....wo kann ich denn sparen.....  smb.wolf@t-online.de
gesetz des forums....hab die pfeilchen gefunden....muuuuuh