Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Gabi B am 23.02.2004, 13:03:01

Titel: Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 23.02.2004, 13:03:01
Nicht nur, dass ich seit Tagen an diesem Level hängenbleibe- offensichtlich scheint es für alle anderen kein Problem zu sein- bin ich die erste, die damit Schwierigkeiten hat?
Ein kleiner Tipp wäre ganz toll  :D :D
Titel: Re:Q- Sport Level4
Beitrag von: Gabi B am 23.02.2004, 13:43:36
 :(Noch besser! Habe meine Theorie vom blaue Kuh ins Ziel schicken umsetzen können, nur ist leider mein Plan, die Siegerkuh von der braunen von unten auf die Zielgerade schieben zu lassen überhaupt nicht aufgegangen. Wie soll die denn dann überhaupt zum Pokal kommen?
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. ??? ???
Titel: Re:Q- Sport Level4
Beitrag von: Sjas am 23.02.2004, 15:00:03
Du bist nicht die einzige die damit Schwierigkeiten hat, sondern Du bist offensichtilich die erste die den Level 3 geknackt hat :o
Hast du denn nen Tipp für mich ??? Oder gar nen Shot :-\
Titel: Re:Q- Sport Level4
Beitrag von: Panther am 23.02.2004, 16:33:27
Ja Ja da ist es wieder, unser Verständigungsproblem!

Q-Sportverein oder Q-Sportverein2 das ist hier die Frage.
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 23.02.2004, 18:21:53
Ups, ich meinte natürlich den Q-Sporverein2 !!  ;D

Echt krass, jetzt fang ich schon im Traum an Menschen und Kühe mit Pfeilen durch die Gegend zu manövrieren...  :o
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Pfeileleger am 23.02.2004, 18:33:32
Glückwunsch zur Lösung von Level 3!

Ich werde Dir wohl nie helfen können da ich zu dumm für Level 3 bin. (und einige andere wahrscheinlich auch)



Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 23.02.2004, 18:49:32
Als kleine Hilfe, die Tür oben rechts ist ganz hilfreich für das richtige timing... Ansonsten muss man mal probieren wozu so eine Kuh fähig ist, wenn sie einen Ballen schiebt... Der Rest ist dann nur ein bisschen Fummelarbeit ::)
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 23.02.2004, 19:43:21
@Gabi B: hast Du mich vergessen mit Level 3 :'(
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 23.02.2004, 21:51:51
@Sjas: Du hast Post (hoffentlich).
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 23.02.2004, 22:00:04
Danke Danke Danke  :-* :-* :-*
Darauf wäre ich nie im Leben gekommen :-[
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Pfeileleger am 24.02.2004, 07:25:40
das mit dem Schalter und dem Ballen über alle vier drüberschieben ist eh klar, aber was passiert dann? Für mich liegen auf der linken Seite eigentlich nur überflüssige Pfeile rum die man eh nicht braucht.

Noch ein Tipp bitte  :-*
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 24.02.2004, 11:24:00
Hmmm- schwierig zu beschreiben. Ich versuchs:
Nachdem der Bulle (der 2. von rechts von uns aus gesehen)mit dem Strohballen rübergelaufen ist, muss er sofort nach der Brücke nach oben. Ohne Ballen. Dann nach 2 Feldern nach rechts, wo er den oberen der 2 Ballen wegschiebt, damit die blaue Kuh loslatschen kann. Rechts von dem oberen Ballen liegt der blaue Pfeil...
Hilft das erstmal weiter?
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Pfeileleger am 24.02.2004, 18:36:56
nein das hilft nicht!

Ist doch klar das der Bulle hoch geht und dann den Ballen schiebt, danach wirds  doch erst interessant!

Naja egal, muß ich mich wenigstens nicht durch die Level 4 bis 11 quälen  :)
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: boncourt am 24.02.2004, 20:04:04
Ja, genau.
Ist er (Level 3) zu stark oder sind wir zu schwach  ??? ??? ??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Möglichkeit ich noch nicht ausprobiert haben könnte.
Klappt alles prima: Bulle, Ballen von rechts nach links und dann rauf. Aber dann?
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 24.02.2004, 20:25:33
Dank Gabi B hab ich nen Screenshot, schick mir Deine mail-adresse als Nachricht, dann schcick ich Dir den Shot ;D
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Gabi B am 24.02.2004, 20:46:58
Wollt ich auch grade sagen...  ;D
Wer noch Interesse am Screenshot hat, kann sich auch bei mir melden
(Will ja schließlich mit Level 4 weiterkommen, und brauche dafür Eure Hilfe) ;)
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: boncourt am 25.02.2004, 20:55:58
Hallöle, ich habe ihn gerade geknackt
 ;D ;D ;D ;D
Wenn jemand den Shot haben möchte, bitte Nachricht senden.
Aber freut Euch nicht zu früh, Level 5 ist auch schon wieder der Horror.
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Binumse am 26.02.2004, 22:14:41
Meinen verbindlichsten Dank!!!
Ich gebe offen zu, DA wäre ich nie im Leben drauf gekommen - so eine Pfeilegewusel... :o
Aber es stimmt - der nächste Level ist auch ganz herrlich  :P
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Claudi67a am 27.02.2004, 19:57:09
Bitte bitte ........ Screebshot, bekomme es nicht auf die Reihe  :'(
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 27.02.2004, 20:01:42
Schon geschehen  ;D
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: baerwurz am 12.03.2004, 19:20:43
Jetzt hätte ich geglaubt, ich hätte die Lösung, und dann schiebt der Bulle die Kuh nicht richtig die Rampe rauf. Hat jemand nen Tipp für mich? *schnief* *schluchz*
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 12.03.2004, 19:43:35
Tut mir leid, das kann man beim besten Willennicht erklären  :-\
Schick mir deine mail-Adresse und Du kriegst auch den shot ;D
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: coffeecup am 12.03.2004, 20:31:31
Hänge hier ebenfallst fest! ich bekomm das timing nicht hin!! ??? Bitte um Hilfe
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 12.03.2004, 20:34:59
Du solltest die vorherigen Einträge besser lesen  ;)
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Sjas am 12.03.2004, 20:43:36
Du hast nochmal mail  ;D
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Benedicta am 29.04.2004, 13:29:16
Hat den screenshot noch jemand aufgehoben? habe leider überhaupt keinen plan.....  ???
Titel: Re:Q- Sport2! Level4
Beitrag von: Nelke am 30.04.2004, 09:37:19
 ;D
Na ja klar.
So schwer wie die waren habe ich Alle aufgehoben.
Gruß Nelke ;D ???
Ich hoffe die Mailadresse ist noch richtig, dann solltest Du post haben.
Titel: Re: Q- Sport2! Level4
Beitrag von: bea53 am 29.07.2016, 15:45:53
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen Benni, das zu beschreiben gibt Knoten in die Finger. Bild wie gehabt.
LG bea53