Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Panther am 09.03.2004, 12:59:45

Titel: Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 09.03.2004, 12:59:45
Hi,

wir warten jetzt also auf den Marathon von Claudi67a mit 50 + X Leveln!  :-*

Ist sonst noch jemand aktiv am basteln, oder hat gar einen Marathon abgeschickt?

Falls sich meine Ideenblockade noch mal lösen sollte, was wollt ihr denn eher haben ?

1. einen Marathon mit vielen (ganz einfachen) Leveln, wie Panther oder PantherX ?

2. oder einen Marathon mit wenigen ausgesuchten Leveln die aber alle anspruchsvoll sind, wie Q-Sportverein ?

Panther


 

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: meg am 09.03.2004, 14:28:29
Hi Panther
*mal die Knoten in deinem Hirn entwirren*
ich persönlich hätte gerne einen Marathon wie deine bisherigen beiden (wobei einfach waren die auch nicht immer.... :))
Ich oute mich mal als nichtlöser der Q-Sport Level  :-\
Gruß

meg
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Claudi67a am 09.03.2004, 14:35:49
Hallole,

ich verstehe das auch nicht so ganz warum ich noch immer keine Nachricht von bandit bekommen habe, mittlerweile sind es ja nun auch schon 22 Tage.

Naja, mir wäre es ganz recht, wenn Du Deine Blockade überwunden hast, einen Marathon zu basteln, den auch Normalsterbliche lösen können, bei Deinem Marathon habe ich wenigstens ca. 30% selber lösen können, im Gegensatz zu dem vom Q-Sportverein.

Hast Du dich denn nochmal versucht??? Im Level bauen????
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Lukanni am 09.03.2004, 16:40:45
Hi,
ich schließe mich Claudi67a an. Wäre schön wenn Du noch einen Marathon bauen könntest, der aber ohne viel Fremdhilfe zu lösen ist. Dein letzter war echt ein Härtefall.
Bau bloß nicht so was in der Art wie Q-Sport, da krieg man alleine beim Angucken schon graue Haare. Da hab ich sage und schreibe einen ganzen Level alleine geschafft.
Bei Dir waren es wenigstens ein paar mehr.
Ich habe übrigens auch einen gebaut, meiner Meinung nach ist er nicht so schwer und hat nicht so viel Level (32). Habe ihn aber erst gestern abend abgeschickt. Mal sehen was passiert und wie lange es dauert bis er veröffentlicht wird.
 :) :) :)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 09.03.2004, 17:44:34
@Claudi67a: mein 100 Level-Marathon hat 18 Tage gedauert, und Deiner wird jetzt 22 Tage geprüft dann kann man sich die Levelanzahl ja über einen einfachen Dreisatz ausrechnen.  ;)

Ja ich habe es nochmal versucht und wie die 3 letzten Level aussehen ist schon klar! Das Problem ist nur das das alles Bug-Level  ;D sind. Bevor nicht klar ist, wie diese Level in Zukunft gehandhabt werden, fange ich mit der Umsetzung bestimmt nicht an. ;)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Pfeileleger am 09.03.2004, 17:51:39
Also 100/18*22= 122 Level genial.  ;)

Panther bau doch mal was einen länger beschäftigt als Q-Sportverein. Damit der auch mal merkt wie das ist, wenn man sich von Screenshot zu Screenshot hangelt.  ;D

Ich bin leider völlig unbegabt was das bauen angeht, mir fällt schon für den ersten Level nichts ein.  :'(

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Claudi67a am 09.03.2004, 17:53:55
@ Panther:

mit deinem "Dreisatz" kommst du da nicht weit, ich verstehe die Dauer der Prüfung nicht 4 Tage länger als bei dir und genauso viele Level und mit SICHERHEIT nicht so schwer wie Dein Letzter!!!!

Was das mit den Bug-Leveln angeht ... finde ich es irgendwie schade, das die Resonanz nicht so groß ist etwas in diesen Threat zu schreiben.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: q-sportler am 09.03.2004, 18:32:44
Hehe Jungs :)

Zuviel der Ehre. Naja, wir dachten uns halt, bauen wir mal paar richtig schwere Level zur Abwechslung.

Muss aber auch sagen die Panther-Level haben mir am meisten Spass gemacht. Aber so ab und an mal ein ordentlich schwerer Level schadet ja auch nicht ;)

Doch egal, wie schwer das Ding nachher wird, baut Level, wir spielen die dann schon :)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Claudi67a am 12.03.2004, 18:50:45
Sooooooo, mein Marathon ist getestet ... habe heute die mail bekommen, jetzt muß ich aber trotzdem noch 13 Level ändern, allerdings werden die geänderten Level noch in der Originalversion auf die Seite zum downlöoad freigegeben ... also, bitte gebt mir noch das Wochenende und dann dürfte dem nächsten Marathon nix mehr im wege stehen.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 12.03.2004, 19:26:25
@Claudi67a: Waaaaaaaaaaaaaaaas 13 Bug-Level ?!?!?!
Deshalb hat das also solange gedauert, jetzt habe ich richtig Angst  ;)

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Gitane am 12.03.2004, 19:44:37
Hallo zusammen!
Ich finde den PantherX-Marathon ganz schön schwer (wenn auch sehr genial!  :D )... Mir wären aber auch viele einfachere Levels lieber.  ;)
Grüße, Gitane
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Sjas am 12.03.2004, 19:50:07
Ich kann mich Gitane nur anschließen - Otto-Normalo braucht doch auch Erfolgserlebnisse ::)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Gitane am 12.03.2004, 19:51:26
Ich kann mich Gitane nur anschließen - Otto-Normalo braucht doch auch Erfolgserlebnisse ::)

 ;D ;D ;D Definitiv! (s. Level 69...  :o )
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Claudi67a am 12.03.2004, 21:04:55
He he he ..... meine Level sind nicht schwer, denkt doch nur an meinen ersten Marathon, es sind halt 13 Level dabei die extreme Bug ausnutzung haben, aber der rest ist echt einfach ... außerdem muß ich die ja schließlich noch ändern. wer dann noch die original Level spielen möchte kann das ja dann auch tun ... ist ja jedem freigestellt.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Quark am 15.09.2004, 10:25:50
Hi Ihr Levelbauer,

ich wollte mal anfragen wann denn wohl mit Nachschub zu rechnen ist?

Wie weit sind denn Panther6, Steven4, Claudi76a3 und und und .....

der sehnsüchtig wartende Quark

PS: Dank für alle bisher erstellten Level !

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Esther am 15.09.2004, 15:23:14
Also, ich kann Sjas und Gitane nur beipflichten. Es kann nämlich ganz schön frustrierend sein, wenn man bei jedem 2. Level Hilfe braucht. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn man zwischendurch mal eine harte Nuss knacken muß. Aber Marathons wie Q-Sport habe ich zwar angefangen, aber entnervt aufgegeben. Wäre schön, wenn vielleicht was käme, was sogar alte Frauen wie ich lösen können.  ;D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 15.09.2004, 19:39:36
Also Steven 04 ist diese Woche zum Testen weg.
Nach einem Vortest durch Benedicta und Nelke und kleinen Nachbesserungen, denke ich, daß es noch etwas dauert, bis der online ist.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 16.09.2004, 09:54:36
Also Panther6 hat genau 0 Level!

Aber ich habe demnächst Urlaub, und meist habe ich da meine Rückfälle!  ;)

Ich hoffe aber auch auf Claudi76a, endlich wieder ein Marathon mit ganz vielen Leveln. (100 + X nehme ich mal an)



Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Claudi67a am 17.09.2004, 09:17:56
@Panther:
Hi,
ich bin durch ANelke auf den Eintrag angesprochen worden, habe ihn selber gar nicht gesehen (muß ich zu meiner Schande gestehen)
ich sitze jetzt schon seit mehreren Monaten an meinem 3. Marathon mit einigen technischen Schwierigkeiten (Festplatte kaputt) habe ich es nun geschafft, sage und schreibe 40 Level zu machen.
Ich habe mir für dieses Wochenende etwas Zeit genommen um weiter zu basteln ...
Ob es nun 100 oder mehr werden weiß ich noch nicht, wenn meine Blockade nicht langsam nachläßt resigniere ich bestimmt schon vorher.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 17.09.2004, 13:06:26
@Claudi67a:

was immer noch nicht weiter , wenn ich diese blöde Festplatte erwische  ;)

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 17.09.2004, 19:32:50
es gibt was neues !! :D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 17.09.2004, 19:39:17
aber leider etwas kurz!
bin schon wieder durch!  :'(
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 17.09.2004, 21:35:44
aber nicht schlecht gemacht, hoffentlich bald mehr
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 28.09.2004, 19:13:10
kommt mal wieder was?
hab mir jetzt den editor bestellt, aber da muss doch was von euch unterwegs sein!?
 ???
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 28.09.2004, 21:12:32
@ hoyerik
Steven 04 ist schon 2 Wochen bei
q-lympics und ich freue mich schon auf Deinen ersten  :D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 01.10.2004, 11:58:57
wenn´s hier noch immer nix neues gibt, geh ich eben kühe werfen auf http://leech.dk/kotapult.swf
ist auch ein zeitvertreib!  ;D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Nelke am 01.10.2004, 12:37:23
 ???
Warum werfen?
Bau doch selber mal ein paar Level, dann gibt es auch mehr Nachschub. ;)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: meg am 01.10.2004, 13:37:47
Kühe werfen macht aber auch Spaß  ;D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 05.10.2004, 19:16:57
der nächste Marathon ist da !!
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 05.10.2004, 19:53:32
eigentlich sind es soger 4  ;)

PS: Panther6 mit 10 Leveln wurde versandt!
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 05.10.2004, 21:24:24
Steven 05 ist auch schon dort.
mit meinem 4ten sind es da von mir schon zwei.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 09.10.2004, 12:16:29
 :o Steven 04 ist online  8)  :-\  :P  ;)  ;D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 13.10.2004, 19:29:58
gute Nachricht: Panther6 ist fertig geprüft! :)

schlechte Nachricht: Da es sich um einen Oster-Marathon handelt wird er nicht (bzw.  nicht jetzt) veröffentlicht. :'(

gute Nachricht: bis Ostern kann ich ja dann noch ein paar Level dazubauen. :P

Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 13.10.2004, 19:47:53
FROHE OSTERN,
wünsche ich jetzt schon mal und hoffe damit auf ´ne vorzeitige Veröffentlichung,
denn den Marathonlösern ist es egal,das gleich wieder Weihnachten ist und nicht Ostern
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 14.10.2004, 22:37:09
Geraldo 1  ist online
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: geraldo100 am 14.10.2004, 23:50:16
Ist mein Erstlingswerk, also zerreißt mich nicht so schnell in der Luft.  :D
Für Kritik bin ich vollkommen offen; entweder per PN oder per Mail geraldo100@gmx.de

Geraldo
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 21.10.2004, 11:08:27
geht schon wieder bald was neues online?
 ???
und @nelke: bevor du mich wieder schimpfst: keine sorge, ich bin auch schon selbst am basteln, aber das ist schwerer als ich dachte!
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Nelke am 22.10.2004, 10:30:19
 :)Ich habe nicht geschipft.
Ich habe nur gefordert, da es, wie Du selber schreibst, gar nicht so einfach ist.
Nach meinem Wissen ist Steven 05 und ANelke+St N zur Prüfung eingereicht.
Claudia67a ist auch schon recht weit mit Bauen, doch ich weiß nicht wie viele Level Ihr Marathon erhalten soll.
Also Viel Spaß beim Bauen.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: meg am 27.10.2004, 15:39:20
 :) ;) :D Steven 5 ist online!! ;D :D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 01.11.2004, 18:10:36
 :) es gibt einen neuen Marathon  :)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 05.11.2004, 17:50:09
und da sin schon wieder 42 Level  :D
 :D Ammuja 2 ist da  :D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 22.11.2004, 15:18:45
kommt bald wieder was?
mir fehlt der zeitvertreib!  ;D
und beim eigenen bauen zieht sich das länger als befürchtet!
daher wieder mal mein kompliment an alle levelbauer!
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 22.11.2004, 18:07:27
Also Panther6 ist seit dem 1.11.2004 zur Prüfung. Aber vorher müssten noch Neuerscheinungen von Nelke und Claudi67a erscheinen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 25.11.2004, 00:03:17
eine Ruhe hier,
wie die Ruhe vor dem Sturm.
Ich Hoffe nur, daß Panther 6, Nelke 5 und Claudia 3 nicht zur gleichen Zeit rauskommen, oder es kommt sogar noch ein vierter mit!  :o ( aber nicht von mir ! ) ;)
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: hoyerik am 07.12.2004, 17:20:19
LANGWEILIG !!!  ::)
[/size][/color]
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Panther am 07.12.2004, 18:40:48
Jetzt sind mindestens 3-Marathons mit über 200 Leveln in Prüfung und trotzdem seit einem Monat keine Neuerscheinung!  :'(

Kann man nicht irgendetwas machen damit diese Prüfung nicht so lange dauert ?  ???

PS: Wenn ich die Prüfzeit hochrechne dürfte Panther6 nicht vor 06/2005 erscheinen. :-\
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: undine55 am 07.12.2004, 20:32:21
 :'( :'( warte auch sehnsüchtifg auf Nachschub, aber es wird wohl alles für die Weihnachtszeit aufgehoben.
Aber ein kleiner Marathon könnte ja vorher noch freigegeben werden :P
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 15.12.2004, 19:24:22
Nachschub !! :) :D ;D ???
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: obiwaaan am 15.12.2004, 20:30:43
2 Neue Marathons sind da.
Ein Kleiner von Jicl und ein großer mit 50 Leveln von ANelke + St

Los ran an den Speck!!!   ;D  ;D  ;D
Titel: Re:Nachschub ?
Beitrag von: Steven am 15.12.2004, 22:34:16
Den von Jjcl hab ich g´rad fertig ( in Level 4 ist ein Bug drin ).
Den von Nelke kenne ich leider schon durch das Vortesten.