Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Sjas am 20.03.2004, 21:01:09

Titel: Chris L 5
Beitrag von: Sjas am 20.03.2004, 21:01:09
H I L F E  :-\ :-\ :-\
Ich habe die Orientierung verloren! Wer hilft mir auf den richtigen Weg  ??? ???
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Claudi67a am 20.03.2004, 23:40:54
Jap, jap, jap die reihenfolge habe ich soweit die Pfeile reichen ....... aber sie reichen nicht......... Ich auch HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Lukanni am 21.03.2004, 13:59:07
Hi,
ich brauche auch Hilfe, bei mir reichen die Pfeile überhaupt nicht. Und die Reihenfolge bekomm ich auch nicht hin.

HILFE
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Juttawa am 21.03.2004, 17:36:05
Ich reihe mich dann auch mal mit bei den Hilfesuchenden ein... Habe schon einen Drehwurm! Gruß Jutta
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: ChristelXX am 21.03.2004, 17:49:14
ich habs geschafft
Post für
Sjas
Claudia
Juttawa

@Lukanni, deine Mail-addi habe ich nicht
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Sjas am 21.03.2004, 18:42:28
Danke Danke Danke  :-* :-* :-* :-*
Ich hab´s in Deinem Namen an Lukanni weitergeleitet ;D
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: demo am 21.03.2004, 19:20:20
Bitte lasst mich nicht dumm sterben! *fleh* Das krieg ich nie alleine raus.
Und nebenbei vielleicht auch noch Claudia neu 71, da wurde mir wohl ein Rechtspfeil gestohlen!!! ;-)

Gruss
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Sjas am 21.03.2004, 19:34:57
Ich habe Dein Flehen erhört  ;)
Du hast Post ;D
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Claudi67a am 21.03.2004, 20:21:42
Auch an dieser Stelle nochmal HEISSEN DANK an Christel
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Jish am 07.04.2004, 17:48:36
Da hier scheinbar alle Lösungen nur noch per Mail erklärt werden...
Wer vielleicht jemand so freundlich mir auf die Sprünge zu helfen?!?

brad_wooosch@web.de


Danke!  ::)
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Nelke am 07.04.2004, 19:20:01
Hallo Jish,
Du wunderst Dich über die Mailtaktik, doch wie sollten sonst Bilder zu Dir kommen.
Ich kenne den Weg noch nicht sie ins Forum zu stellen.
Wäre auch nicht gut nach meiner Meinung, da mann sonst viel zu schnell zum Forum greift um nachzusehen.
Doch Forum soll zum Schriftwechsel anregen.
Gruß Nelke
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Jish am 08.04.2004, 11:59:59
Hier wird's einem echt schwer gemacht....  ;)

@Nelke
Naja, ob man die Lösung sofort im Forum sieht, oder einen Tag auf eine Mail wartet...
Hängt doch immer von einem selbst ab, wie schnell man verzweifelt und sich den Spaß durch Lösungen nimmt.
Aber wie auch immer...

Habe Deine Mail bekommen und der Ausschnitt hat dann doch gereicht. Danke!
Aber hättest Dir ja nicht die Mühe machen müssen, das Bild noch zu beschneiden...


Ach ja...Bilder bekommst Du ganz leicht hier rein:
1. Screenshot auf Webspace packen
2. URL des Bildes zwischen [img ] und [ /img] packen...fertig!
(gibt auch einen 'Bild einfügen'-Button über den Smileys)


So...mehr als ich wollte.
Danke nochmal und bis demnächst!  :)
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: ericette am 28.06.2004, 20:37:12
Wer hilft mir aus diesem Knöpfechaos??? Mir fehlen ein paar Pfeile. Gibt´s einen Tipp für mich???
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Sjas am 29.06.2004, 06:41:54
Einmal links, einmal rechts, rundherum das ist nicht schwer. Neee war nur Spaß ::)
am besten du schaust in Deiner Post nach. Da gibt´s gleich doppelt Hilfe ;)
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: ericette am 29.06.2004, 12:00:45
Danke, danke, danke!!! Ohne Hilfe hätte ich keine Chance gehabt!!!
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Neophren am 29.06.2004, 17:15:02
Hi Leute,
ich setze schon im Schlaf Pfeile, komme aber immer noch nicht durch das Knöpfchenchaos.
 :-[
WER HILFT MIR???
 :'(
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Nolli am 29.06.2004, 18:40:08
Ist ziemlich schwer zu erklären, aber ich versuche es mal:
Zeile der Kuh von rechts: leer, rechts, runter, 2x leer, rechts, runter blau.
Darunter 1. Knopf, runter, 3 Knöpfe, 1x leer, links.
Darunter 2 Knöpfe, links, 1x leer, Knopf, hoch.
Darunter 2 Knöpfe, links, 1x leer, Knopf, runter.
Darunter 1x leer, Knopf, links, Knopf, hoch, 2 Knöpfe, 1x leer, rechts.
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Neophren am 30.06.2004, 22:52:10
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke Danke, hat supi funktioniert.
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Luerik am 20.07.2004, 00:23:12
Bei mir funktioniert es leider nicht  :-\
Hat jemand einen Shot für mich?

Luerik@web.de
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Sjas am 20.07.2004, 06:47:07
Du hast Post! ;)
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: Luerik am 20.07.2004, 23:37:02
Ach, Sjas, wenn ich dich nicht hätte...  :D
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: soko2312 am 29.03.2006, 00:22:00
hilllffee schon wieder hab die beschreibung versucht funktioniert aber nicht wer kann mir helfen?danke lg silke
silke-bexbach@gmx.de ???
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: geraldo100 am 29.03.2006, 04:35:03
Du hast Post.

Geraldo
Titel: Re:Chris L 5
Beitrag von: soko2312 am 03.04.2006, 22:50:06
hm ist nichts gekommen glaub ich.könntest du bitte nochmal schicken.habs vielleicht auch verschusselt.danke trotzdem lg silke
Titel: Re: Chris L 5
Beitrag von: bea53 am 13.08.2016, 18:59:47
Na dann wollen wir es mal angehen,
7 leer blau runter, Knopf links, Knopf hoch rechts 3 Knöpfe runter, 2 Knöpfe  links, Knopf hoch und links auf blau-runter, 2 "leer" links, nach Knopf runter rechts, hoch nach dem letzten Knopf und 3 leer links runter ....
LG bea53