Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: paulchen48 am 24.06.2009, 11:17:02

Titel: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: paulchen48 am 24.06.2009, 11:17:02
Hallo zusammen,

leider vermiss ich seit Wochen die Zusammenfassung aller Hilfebeiträge im entsprechenden Thread "Hilfe für Hilfesuchende"

Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit hier alle Seiten mühsam nach entsprechenden Beiträgen durchzusuchen???

Gruß
paulchen48
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: Panther am 24.06.2009, 19:10:02
Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. (siehe oben)

Vielleicht ist Steven ja im Urlaub und deshalb werden die Beiträge nicht aktualisiert!

Gruß

Panther
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: Elli-Pirelli am 27.06.2009, 14:57:03
 :o  Also entweder klappt das nicht mit der Suchfunktion oder aber (was wahrscheinlicher ist...) ich bin zu doof...  ;) Als Suchbegriff habe ich "die Made" eingegen, Übereinstimmung aller Wörter... Dann listet er mir Einträge für Watumba's Mara's auf... Was mache ich falsch???  8)
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: gk252 am 27.06.2009, 15:08:33
Hallo Elli, habe es auch gerade mal probiert: als Suchwort "Made" eingegeben, "Betreff der Themen" angeklickt und bei der Suchrelevanz noch "neueste Beiträge zuerst" (oder so) eingegeben. Scheint doch sehr gut zu funktionieren. Probiere es doch auch noch einmal. LG gk252
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: Elli-Pirelli am 27.06.2009, 15:27:12
 ;D  sag' ich doch... bin zu doof... aber jetzt!!! vielen lieben Dank!!!  ;D
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: Steven am 09.07.2009, 23:04:18
Hallo Q-Freunde,
mich gibt es doch noch ! oder auch besser gesagt wieder !

hatte einige Wochen lang Probleme überhaupt ins Internet zu kommen und habe lange mit meinem Provider Stress gehabt, nur weil die Leute dort zu doof sind ein Problem zu lösen und schieben die Schuld immer wieder auf andere. zum Schluß war ich der Schuldige und habe Sinnloserweise meinen Rechner neu
installiert - ohne Erfolg ! na ja :-(

Zur Zeit funktioniert das Internet und ich hoffe, das die Aktualisierungen weitergehen können.

Gruß  Steven
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: gk252 am 09.07.2009, 23:16:19
Schön, dass Du wieder da bist Steven. An dieser Stelle ein dickes "Dankeschön" an TTCM und io (auch an Panther für den Rat mit der Suchfunktion) für die Überbrückung der Lücke - und an Dich sowieso für Deine langjährige Sortierarbeit. LG gk252
Titel: Re: Zusammenfassung der Hilfe Beiträge
Beitrag von: Kodi am 10.07.2009, 15:01:33
Da bin ich aber beruhigt, dass es "nur" ein Internetproblem gab und du selbst gesund und munter bist. Machte mir schon Sorgen.