Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Nolli am 01.05.2004, 16:50:22

Titel: Panther X L75
Beitrag von: Nolli am 01.05.2004, 16:50:22
Bin ich wirklich die einzige die hier nicht zurecht kommt????? ???

Wer kann mit keinen kleinen Tipp geben???? :-\
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: Nelke am 01.05.2004, 18:19:55
 ;D
Du solltest post haben.
 8)
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: JarJar am 06.05.2004, 01:56:17
Nö bist nicht die einzige... ich steh auch mal wieder auf der Leitung und hab mindestens 4956256 Pfeile zu wenig *g*

Mag mich wer retten??? Hab nu nach der halben Nacht nachdenken echt die Nase voll....

Am liebsten nur Tipps, nen bisserl selber denken mag ich ja schon noch... wenns zu kompliziert wird: JarJar5976@gmx.de

Danke schon mal ;)
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: qq am 06.05.2004, 10:26:58
kuh geht zwei gerdeaus und dann runter; steht also an der mauer an und wartet auf den schubs vom bullen, der vorher den strohballen über 3 brücken schiebt; dann so weiter, dass die kuh ganz oben links rauskommt
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: JarJar am 06.05.2004, 13:31:27
Dann schiebt meine Kuh den Ballen in das Matschloch zwischen die beiden Mauern und kann rein theoretisch nach rechts oder links wieder raus.... aber der bulle hängt nun fest. ???

Irgendwie bin ich grad zu doof oder hab immer noch nen Knoten im Kopf... dieser level macht mich wahnsinnig *g* :-\
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: Benedicta am 06.05.2004, 13:50:47
Ah, dann war mein Ansatz ja doch richtig :o) ich hab nur nie das richtige Timing für die Kuh gekriegt. (an Schiebung haette ich eigentlich denken müssen - peinlich, peinlich)
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: JarJar am 06.05.2004, 14:03:47
Ja den ansatz hatte ich auch... nu vermute ich mal einfach Kuh nach rechts raus und den Ballen über die Brücke... Rest ergibt sich dann. Nur dazu fehlen mir Pfeile. Muss also doch nen anderer Trick dahinter sein  ::)
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: Benedicta am 06.05.2004, 14:15:50
noe, kein Trick. die Kuh nimmt den Ballen rechts unterhalb vom SChlammloch und schiebt ihn über die Brücke
Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: JarJar am 06.05.2004, 14:22:19
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ICH HAAAAABS....

Titel: Re:Panther X L75
Beitrag von: qq am 06.05.2004, 14:32:31
schlechte qualität, aber du hast post
 ;)