Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Adipro am 07.05.2004, 17:03:32

Titel: PantherX Level 46
Beitrag von: Adipro am 07.05.2004, 17:03:32
Hi!

Jetzt habe ich mich gerade gefreut, dass ich Level 45 geschafft habe und jetzt komm ich nicht aus dem Käfig raus!

Kann mir da jemand bitte helfen?
Titel: Re:PantherX Level 46
Beitrag von: spencer am 07.05.2004, 17:31:48
Du musst die Kuh so lang als möglich in der Box beschäftigen. Das geht: rauf, links, rechts, runter, links, rauf, raus. Der Bulle läuft auf direktem Wege, den linken der beiden Ballen weg zu schieben, damit die Kuh nicht entkommt. Er dreht dann und schiebt der Kuh den rechten Ballen unter den Hufen weg. Dann rennt er ein bisschen nach unten, um dann gemächlich wieder rauf zu gehen, oben zu wenden und die Kuh aus ihrer Lethargie zu schieben. Diese geht dann direkt auf den Pokal los, während der Bulle noch ein bisschen zu tun hat: Er geht unten in die Rechte Kiste, dreht sich ein mal um den Knopf, wieder raus und mit einem eleganten Schlenker in die linke Kiste.

Reicht das?

Hilfst Du mir bei Chris3-11?

Bitte bitte.
Titel: Re:PantherX Level 46
Beitrag von: Adipro am 07.05.2004, 17:52:32
erstmals danke! hab das mit "dem block unter der kuh wegschieben" schon lange nicht mehr gebraucht!

aber schiebst du die kuh in die mitte oder oben raus?
auf jeden fall hab ich da keinen platz mehr, um einen pfeil zu platzieren! :(

ich glaub ich bin zu blöd dafür!

Chris3-11 mach ich noch nicht! Ich muss mal PantherX fertig machen! ;)

//EDIT: Geistesblitz! Ich habs!  ;D Danke trotzdem! ;)