Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 10.05.2010, 08:11:21

Titel: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: isor am 10.05.2010, 08:11:21
Jetzt habe ich mich so wacker bis hierher durchgekämpft. Aber bei diesem Level komme ich nicht klar ??? ???
Da fehlen mir ein paar Pfeile oder eine gute Beschreibung. Wer kann mir einen Starttip geben?
lg isor
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Lindi am 10.05.2010, 13:37:42
Ich habe es gerade geschafft, du hast Post  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: isor am 10.05.2010, 14:19:58
DANKE dir Lindi,
wenn man es sieht, schaut es sooooooo einfach aus, ist es aber nicht. Habe lange daran getüftelt, leider ohne Erfolg.
lg isor
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Brendansoma am 10.05.2010, 18:30:41
Could I have a picture too  ??? ???
LG Karen
ihyg@hotmail.com
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: isor am 10.05.2010, 18:34:53
Ich leite meine Spende gerne weiter
lg isor
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Lindi am 10.05.2010, 18:35:48
Na dann hast du es ja im Doppelpack  ;D

LG Lindi
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Brendansoma am 11.05.2010, 20:08:04
Thank you for the double help ;D
LG Karen
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Kodi am 15.05.2010, 16:12:46
Hab leider keine Idee,wie das funktionieren soll.Tipp oder Bild bitte an heike.kodro@t-online.de
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Lindi am 15.05.2010, 16:24:07
Die Kuh läuft nach Schlüssel hoch, rechts, nach Schlüssel links, vor Matsch runter, links, nach Ballen links, am Rand runter auf blau-rechts, 4 leer, runter, rechts, hoch, blau-rechts, hoch, blau-links, runter, blau-rechts, vor Schranken runter, nach Knopf 3 leer, links, rechts vom "H" hoch, blau-links, über Schlüsseln runter, blau-rechts, am Rand runter auf blau-links ...

LG Lindi
Titel: Re: Crowe Mutterta, Level 16
Beitrag von: Kodi am 15.05.2010, 16:54:01
Puh, das war ja eine schwierige Geburt. Ich wollte den unteren Ballen immer nach links schieben und alle Knöpfe drücken. Anstatt auf dich zu hören und den Ballen runter zuschieben.
Vielen Dank für deine Beschreibung!