Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Sonne73 am 24.05.2004, 15:23:30

Titel: Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sonne73 am 24.05.2004, 15:23:30
Haaaallo!

Ich bin ganz frisch hier und mir stehen schon die Haare zu berge. Das ging flux! :P
Ich hänge bei folgenden Leveln ???:

Chris2 L1 * schäm *
Chris3 L1 *schäm noch mehr *
Boncourt  L12

Über Hilfe wäre sich super dankbar.

Cleo073@aol.com
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Benedicta am 24.05.2004, 16:53:52
chris2_1:
entscheide dich für eine Brücke und bau sie zusammen.
Tip: du kannst den Ballen auch durchschieben, wenn das Timing stimmt.

chris3_1:
Timing und Schiebung

Boncourt 12:
einfach aussenrum, den Knopf brauchst du nicht.
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sonne73 am 24.05.2004, 20:05:47
Daaaaanke für die Tips.! Meine Tierchen sind bei Chris3 schon überall gewesen, mir fehlt zum Schluß nur ein Pfeil nach unten und ich weiß nicht ob die Kühe gemeinschaftlich Richtung Pokal laufen müssen.
Ich probiere es einfach aus, hoffentlich klappts.  :)
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Benedicta am 25.05.2004, 16:42:49
wenn nicht, muss ich halt versuchen, das wieder zusammenzukriegen (wie war das noch  ??? )
 :)
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Benedicta am 25.05.2004, 16:50:53
es gibt jetzt auch nen shot....

die Kuh und der linke Bulle müssen den Ballen aus der linken Brücke schieben, dabei laufen sie parallel (TIMING!!)

damit die Kuh zum Pokal kommt, muss der linke Bulle die Schlammlöcher zum Einsturz bringen und dabei 1x über den Hebel laufen.

Viel Spass noch beim Grübeln  ;D
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sonne73 am 25.05.2004, 18:32:18
Danke für die weitere Hilfe!  ;D
Bei Boncourt L12 hat die Kuh sich mittlerweile tapfer geschlagen aber die Chris Level bringen mich zum verzweifeln!
Ich probiere es sofort mal aus. :D
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sonne73 am 25.05.2004, 21:52:12
Ich schaffe Chris3 L1 nicht. So doof kann ich doch gar nicht sein *grummel* Das einzige was die beiden Kühe noch nicht zusammen gemacht haben ist Kaffee trinken!
Muß der Bulle erst ein paar Blöcke vor und dann wieder zurück zum Ballen? Und muß die Kuh wenn sie über die Brücke läuft unten links? Rechts, gradeaus, im Kreis oderoderoder??? Vielleicht wenn  ich ganz lieb gucke, wäre noch ein kleiner Tip drin?  :'( :-[
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sjas am 26.05.2004, 06:53:00
Kann Dir leider keinen Tipp geben - deshalb hab ich dir nen Shot geschickt!  :D
Titel: Re:Chris2 L1, Chris3L1, Boncourt L12
Beitrag von: Sonne73 am 26.05.2004, 12:45:25
Ganz lieben Dank!!!!!!!
Jetzt kann ich zu Level 2 übergehen. Der Rest der Woche ist gerettet und die Beiden Tierchen können auch etwas entspannter weiter laufen.  :D ;D