Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: wesson am 01.04.2003, 11:00:45

Titel: bin arbeitslos....
Beitrag von: wesson am 01.04.2003, 11:00:45
so, nach 2 Tagen Q bin ich nun durch alle Level durch, ja auch durch die Wintergames....Was mach ich jetzt? Gibts irgendwo noch so näckische Spielchen???

HILFE!!!!

wesson
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 12:00:42
Hier gibts sonst nur das Wettmelken, aber das ist nicht so gut. Sorry, das wars auf dieser Website. :( Also sind hier alle unbeschäftigt.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Daddycool am 01.04.2003, 19:11:46
Du kannst aber auch noch den Adventskalender spielen das Level 14 ist da besonders hartnäckig das hat noch keiner gelöst, vieleicht bist du dann ja der erste der es schafft und wenn nicht nicht verzweifeln.
 ;D  ;D  ;D  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: wesson am 01.04.2003, 19:21:28
und wo bekomme ich den Adventskalender-Dingen Bummen????

Will wieder Kühe schicken!!!!!
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Daddycool am 01.04.2003, 19:32:19
Den kannst Du nur online spielen und finden tust Du ihn auf der ersten seite unten.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 19:52:48
Jepp, da ist er... aber wunder dich nicht, wenn du Level 14 nicht schaffst, das ist unschaffbar. Zum Glück kann man ja auch so die anderen Levels spielen.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: wesson am 01.04.2003, 20:33:32
ähmm erstmal danke für den Tipp. Und was habt ihr gegen Level 14, der ist doch wirklich einfach bin durch....Buchstabe:Q

wesson
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 20:36:41
 :o
nee, sag nich das du den geschaft hast... ???
erzähl, gib tipp, zeig bild, mach irgendwas  ;D
Titel: Glaub ich nicht so recht...
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 20:42:21
Aber echt, das kann doch eigentlich gar nicht sein... :o
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: wesson am 01.04.2003, 20:45:35
ich kann leider keine Bilder ins Netz stellen, aber ich kann nen Screenshot per mail verschicken, wer möchte....

wesson
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 20:46:58
Kannst du natürlich auch machen, aber lieber wäre mir ein Tipp, so dass ich zumindest halb selbst drauf kommen kann.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 20:51:48
Sach mal, bin ich die ganze Zeit besoffen gewesen oder was? Das Level ist ja simpel wie sonstwas! *schäm*
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: wesson am 01.04.2003, 21:03:10
es bleiben sogar noch etliche Pfeile über...hmm was als Tip? nur den ganz unteren, rechten Eiswürfel verschieben. :D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:03:12

 ;D @guante und wesson

und der 15 jährige,
das war ein hamburger den die rheinland-pfälzer dann verspeist haben  :P ,
 
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:07:20
Ach was, du hast doch schon vorher erzählt, dass du das Level nicht packst. Nu tu nicht so, und abgesehen davon habe ich nichts mit zweifelhaften Gerichten einiger Fast-Food Ketten zu tun! :P :P ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:11:23
es bleiben sogar noch etliche Pfeile über...hmm was als Tip? nur den ganz unteren, rechten Eiswürfel verschieben. :D

der tipp iss doof, das wussten wir schon  ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:13:46
Moment mal... hast du das Level jetzt geschafft oder nicht???
Ich mein das nicht als April-Scherz, ich habs wirklich geschafft!
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:19:55
ha, den unlösbaren level?
da brauch ich schon nen beweis,
schick mir doch ma den screenshot
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:28:58
*Pling!*
Sie haben Post!
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:35:07
wie und das klappt?
muss ich sofort versuchen !
na das wäre ja... ;)
*zumadventskalenderhüpf*
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:37:01
Daraus schließe ich, dass du meine Mail erhalten hast. Zu deiner Frage: Ja, das klappt ganz sicher, habs mehrfach ausprobiert, ob ich keinen Fehler drinhabe. Aber ich denke, die haben was geändert, denn der letzte Schalter war IMO vorher eins weietr links.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:48:40
 :o
das geht ja echt!
die haben da bäume gefällt, ganz klar!

aber ich steh jetzt im wald ? ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:49:38
Nö, denn
"Mein Freund der Baum ist tot..." *sing*
Also ist der Wald weg. ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 21:55:46
och...mannomann
nur trauriges heute hier  :'(

der arme baum  ;) ;D
ob der auch zum stern wird ?  ???
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 21:57:20
Zum Stern? Denkst du nur anb Beförderungen? ;D
Oh, nein, das war ich... sorry!!  ;D ;D ;D

Ich glaube nicht, aber wenn er ein guter Baum war, dann wird er vielleicht als Tier wiedergeboren. ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:00:19
das iss möglich...
vielleicht als Q die dann stirbt und zum gedanken und dann zum stern wird?
iss so recht herr guante?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:02:09
Was hast du immer mit deinen Sternen? Das Leben ist als Lebewesen doch viel lustiger, als Stern bist du allein, du wirst bevölkert, von Meteoriten getroffen und, und, und...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:06:01
 :'(
och das is ja traurig.
menno und du bist grad wie...sach ich net

...und bei gewitter brauch ich auch keine angst haben, weil das so un so iss.
und abseits iss wenn...
typisch  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:07:56
Du musst nich nicht bemitleiden, ich bin ja kein Stern. Aber wenn ich einer wäre...
Sagt ein Stern zum anderen:
"Wie gehts dir?"
"Ganz schlecht, ich habe Homo Sapiens."
"Keine Sorge, das geht wieder weg."


Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:11:47
echt?
und wo gehen die homos hin, wenn sie den S T E R N verlassen?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:12:52
In den Stern... allerdings werden sie dann ein Teil von ihm und nerven ihn nicht mehr.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:14:25
wer nervt?
die homos? warum denn das  ::)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:15:38
Wie würdest du dich fühlen, wenn die einfach so Atombomben auf dir explodieren ließen?

P.S. Das war eine rhetorische Frage. ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:18:47
hmmm...ganz schön heiss würd ich denken und schnell weglaufen
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:20:09
Als Stern kasst du das nicht, deswegen möchte ich ja keiner sein. :)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:24:43
na wasn das fürn müll, klar kann ich das wenn ich ein stern bin. bin eben son weglaufstern, aber DU verstehst das bestimmt wieder nich!
is ja typisch... ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: supa am 01.04.2003, 22:24:58
...sagt mal, ich dacht immer wir wohnen auf ´nem Planeten :-\...ich hab´s ja gern schön warm, aber ´n Stern...heiß...heißer...am heißesten...GLÜH...GLÜH...VERGLÜH ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:26:21
Stern, Planet...
Alles große runde Himmelskörper. Da muss man das nicht so eng sehen.
 ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 22:29:46
viele greifen nach den sternen und vergessen dabei, dass die erde ja auch ein stern ist

hm, hab ich ma gelesen !
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:32:04
Ist ein Planet etwa das gleiche wie ein Stern? Würde mich wundern...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: supa am 01.04.2003, 22:38:01
...nun ja, alle Lebewesen geben ja Gase von sich, besonders Q-e...andere mehr oder weniger...also.wenn man´s von der Seite betrachtet...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 01.04.2003, 22:38:48
Hm, das ist zu hoch für mich...
Erklärung?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: supa am 01.04.2003, 22:45:57
PLANETEN : feste Himmelskörper
STERNE : irgendwie gasförmig, in ständiger Verbrennung oder so...


...und wenn wir genügend Gase von uns geben (Treibgase, natürliche usw. ) werden wir vieleicht auch mal zum Stern...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 01.04.2003, 23:03:18
hmmm...das is mir alles zu wissenschaftlich.
sterne sind für mich eben lichter am himmel, so gefällts mir eben besser  ;D

sach ma supa aus welcher gegend kommste denn ?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 02.04.2003, 15:16:25
Jo, Sterne sind einfach da und wenn sie schön leuchten umso besser. ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 18:19:49
neeee...
das glaub ich jetzt nich, du verstehst ?  ???
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 18:21:48
Was glaubst du nicht?
Das ich deine Meinung zum Thema Sterne teile? *g*
Kann doch mal passieren... ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 18:32:06
...jaja, wunder geschehn...
seltsamer tag heut  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 18:36:22
Find ich nicht. Ist doch ein schöner Tag, ich zumindest kann mich nicht beklagen. :D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 18:49:51
 ;D
ja, heut iss wie weihnachten
ein wunder, ein wunder  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 18:52:55
Wie Weihnachten?
Also in HH ists warm und um 18:52 immer noch hell...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 18:55:48
Huuuaaa gääääähn, bin aber trotzdem müde  ;D
iss toll die antwort gell?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 18:56:19
Unheimlich, nur noch von dieser hier zu überbieten. :P
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 18:59:56
meinste echt?
gäääähn...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 19:00:52
Ja
...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 19:01:23
Und jetzt bitte keine witeren Bewiese mehr... das Ende der Fahnenstange ist erreicht ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 19:03:55
uups...plumps, platsch, auaaaaaaaaa   :(
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 03.04.2003, 19:26:28
Ich sagte doch keine mehr... ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 03.04.2003, 22:33:36
ey, ey, captain...
wird gemacht !  ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Skeeve am 04.04.2003, 18:55:23
[...]
Sagt ein Stern zum anderen:
Ich komm dann mal wieder klugscheißerisch: Es handelt sich hierbei mitnichten um Sterne, sondern um Planeten.


"Wie gehts dir?"
"Ganz schlecht, ich habe Homo Sapiens."
"Keine Sorge, das geht wieder weg."
...Hatte ich auch mal." So kenne ich den letzten Satz des Witzes.

(...Später...)
Ooops.... War schon jemand ander klugscheißerisch :-)

Aber das mit den Bäumen... TsTsTs... Muß ich glatt wieder neu patchen um die Adventsausgaeb offline spielen zu können.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 04.04.2003, 19:22:39
hey patcher !
du patchst wohl gern hä?
nun klär mich doch endlich ma auf,
was machst du da? ???
(aber bitte auf deutsch  ;))

und warum unbedingt offline spielen?
bleib doch on, dann kannste spielen und klugscheissern gleichzeitig  ;D
stört hier doch keinen oder hat sich jemand beschwehrt?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 04.04.2003, 20:57:44
Patch = Englisch für Flicken
Er flickt sozusagen das Programm.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 04.04.2003, 22:42:21
aha...danke!
flicken?
warum denn das? is doch nich kaputt!
hab ich doch geahnt, dass mir patchen nich gefällt  ;D
da hätte skeeve ja auch mit mir socken stricken können  ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 04.04.2003, 22:55:01
Doch, genau das ist es : Kaputt!
Funktioniert dann zwar noch, aber nicht so, wie es soll. Und das wird durch nnen Patch geflickt.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 04.04.2003, 22:57:47
och, wasn stress!
da spiel ich das doch lieber on  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 04.04.2003, 22:58:25
Ich auch. Dann kann man sich auch gleichzeitig im Forum rumtreiben.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Skeeve am 05.04.2003, 08:02:18
Moin Heidi!

Patchen hat Guano Dir schon ganz gut umschrieben. Ich hab mir halt das Programm hier "zerlegt". Die Stellen, die das Datum übers Internet abfragen werden nun nicht mehr ausgeführt. Außerdem wird am Anfang im Programm erst mal jeder Level gesperrt. Das habe ich umgedreht, so daß jetzt jeder Level zugänglich ist.

Online Spielen schön und gut. Nur hat das bei mir 2 Nachteile:
1. Muß ich dafür zahlen
2. Dauert der Download mit meinem Modem(!)
   wenn ich Glück habe, nur(!) 3 Minuten
Naja. Und 24 Level wollte ich nicht in einem Rutsch online spielen.

Außerdem finde ich das Patchen häufig viel interessanter als das Programm selbst :-)

So. Alle Klarheiten beseitigt?

LG nach HB aus DN
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 11:23:23
Habe ich das richtig verstanden: Du patchst selbst? Hm, stelle ich mir gar nicht so leicht vor...
Online spielen mit nem Modem ist natürlich nicht so praktisch, aber mit ner Flatrate... ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 13:18:44
tach skeeve!
danke für die aufklärung, muss zugeben nun iss mir das alles unklar  ???
aber iss ja auch worscht  ;)
spiel ich das eben on. für mich iss eh worscht ob 3min oder 3std on, also spar ich mir das zerlegen und umdrehen, obwohl das ja für MICH total easy wäre, wenn ichs wollte ;D

aber was für mich noch glasklar iss:
LG nach HB aus DN  ???
vielleicht liebe grüsse nach hamburg aus DiNgsbums ?
und wo iss da en gruss an MICH  :P
pfft...grüss ich dich eben auch nich  ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 13:26:27
Ach Heide, ich bin mir sicher, du warst gemeint... schließlich hat er ja auch dich angesprochen. Sei doch nicht so empfindlich. ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 13:28:55
...ich hab aber mit hb nix zu tun  ;D

du un sach bloss du kannst nich patchen ?

lg nach hb  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 13:29:57
Naja, gewöhnlich lade ich mir fertige Patches herunter... wenn ich Skeeve richtig verstanden habe, erstellt er selbst welche und das kann ich in der Tat nicht.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 13:39:45
och nu iss aber gut !
fertige patches ?
wird ja immer doller hier.
die machen das selbst kaputt und flicken es dann gleich wieder?
naja warum einfach, wenns auch umständlich geht  ;D
also verstehen werd ich das wohl nie, aber nun weiss ich zumindest um was es geht. danke das reicht, alles unklar  ;)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 13:49:25
Dann ist gut.
Aber eins noch, um die Spieleprogrmmiere in Schutz zu nehmen:
Manche Fehler treten so selten auf, dass sie selbst sie nicht bemerken... aber bei tausenden von Käufern fällts schon auf, auch wenn nur ein Prozent das Problem hat.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 13:53:55
jaja, alles okidoki
 ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 13:54:58
Ist das schon die Resignation? ;D
Naja, ist ja im Prinzip auch egal.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 22:20:10
so würd ichs nich grad nennen!
ich wollt eben wissen was patchen denn überhaupt iss und freu mich, dass ihr versucht habt es mir zu erklären.  ;D
ich muss das ja nich selbst können, aber nun weiss ich was skeeve kann  ;)
sollte ich jemals nen patcher brauchen, dann werd ich den skeeve eben nerven  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 22:43:18
Oha, hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich davon nichts verstehe. ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 05.04.2003, 22:53:20
das glaub ich allerdings auch. manchmal ists echt gut, wenn man nich alles kann  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 05.04.2003, 23:13:21
Ja, hat schon was für sich. Auch wenn man natürlich gern hilft... ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 06.04.2003, 15:46:54
Ja, hat schon was für sich. Auch wenn man natürlich gern hilft... ;D
das würde sich eventuell ändern...wenn ich was nich kapiere und es aber unbedingt verstehn will und du solltest mir dabei helfen !  ;D ;D ;D  
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 06.04.2003, 18:39:39
Och, erklären kann ich gut...
...glaube ich. ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Skeeve am 07.04.2003, 10:41:13
Hallo Heidi!

Klar warst DU gemeint. Aber ich war wohl nicht so ganz auf der Höhe. Von wegen HB. Egal. Schwamm drüber (Zitat: Richard Fish)

Also jetzt einfach nur so LG
 vom Patcher vom Dienst ;-)
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 07.04.2003, 13:11:24
 ;D
ällebäh...ich hab nen gruss vom patcher :o)  *freu*

aber du verwirrst mich immer mehr !

schwamm über HB ?

kannste doch nich machen, auch wenns der richard gesagt hat und du nich ganz auf der höhe bist.  ;o)))

H g P-S  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 07.04.2003, 15:04:43
Schwamm über HB?
Da kann ich ja von Glück sagen ,dass ich nicht mehr in Bremen wohne...
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 07.04.2003, 15:59:37
was haste denn heut getrunken ?  ???
nich in bremen?

mann bin ich froh, dass ich nich in paris wohne  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 07.04.2003, 17:36:13
HB = Hansestadt Bremen
Ist auch das KFZ-Kennzeichen.
Hmaburg = HH, also Hansestadt Hamburg

Aber einer Pfälzerin verzeieh ichs noch mal, dass sie von sowas wie Hansestädten nie was gehört hat. ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 07.04.2003, 20:37:23
ei der daus, bin ich hier etwa in der kfz-zeichen rate box?
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 07.04.2003, 20:38:32
Nö, das sibd ja auch nicht nur die Kennzeichen, sondern durchaus gebräuchliche Abkürzungen
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 07.04.2003, 20:40:46
aha, na bei "gebräuchlichen"
kenn ich mich halt nich so aus.

Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 07.04.2003, 20:43:48
Vielleciht sind dei auch nur im Norden gebrächlich, weiß nicht.
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Heidi am 07.04.2003, 20:55:20
na is ja auch egal,
hauptsache der patcher geht da nich mitm schwamm drüber  ;D
Titel: Re:bin arbeitslos....
Beitrag von: Guantanamero am 07.04.2003, 20:56:22
Stimmt, das wäre nicht gut.