Autor Thema: Watumba17 - Lv 3  (Gelesen 3386 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Watumba17 - Lv 3
« am: 13.08.2012, 18:12:55 »
Absolut kein Land in Sicht  :P

Welche Q läuft zum Pokal?
Wo kommen die Blauen hin?

Bitte einen Tipp.

Danke Lindi

anna-nrw

Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #1 am: 14.08.2012, 00:12:50 »
Bin mir ziemlich sicher, dass die eine Kuh von unten auf die Brücke geht (sie wird in der linken Lücke ein Feld geschoben). Mir fehlt nur noch ein Ballen, um die letzte Lücke zu schließen, und ich habe keine Ahnung, wie ich an den kommen kann. Einen Ballen aus der linken Reihe des U habe ich schon „verwertet“ und die Ballen, die die Kuh schon überlaufen hat, kriege ich auch nicht richtig bewegt. Kann mir bitte jemand einen weiterführenden Tipp geben? Danke und gute Nacht...…Anna

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #2 am: 14.08.2012, 12:58:53 »
Nachdem ich auch schon eine Ewigkeit daran tüftle und zu keinem Ergebnis komme schließe ich mich dem Hilferuf an ??? ???

lg isor

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #3 am: 14.08.2012, 13:04:30 »
Und da sind wir schon zu viert.  :o
Durch die vorgelegten komme ich gleich gar nicht zurecht.
Mein Ansatzweg ist auch immer, die Q von unten zum Pokal zu schicken.

anna-nrw

Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #4 am: 14.08.2012, 13:14:54 »
Na, das war aber eine schwere Geburt:
Die untere Kuh hoch auf blau-links, ein paar Felder weiter noch mal hoch und links auf fix-hoch.
Die Kuh oben über blau-runter rot-runter, überm Ballen blau-links, Ballen, blau-hoch, rechts, Ballen, leer, runter, rechts, hoch, locht Ballen über die Vorgelegten ein und vorgelegt hoch, den oberen Ballen mit blau-rechts holen, nach Ballen leer, blau-hoch, 2 leer, rechts auf blau-runter, den Ballen mit blau-runter (über dem blau-rechts) ablegen, fix-runter, unten links auf blau-hoch, 3 leer, runter, wieder hoch und schieben. Mit Hoch auf blau-rechts……….LG Anna

Guy

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #5 am: 14.08.2012, 13:16:23 »
Ich habs :), is schwierig weil urviele Verwirrpfeile.
Untere Kuh: 5 lehr hoch 3 lehr links vorgelegt hoch Ballen 2 lehr links blau hoch 2 lehr blau rechts vorgelegt blau runter.
Schiebt Ballen über die Vorgelegten. nach vorgelegt rot hoch blau hoch rot links auf vorgelegt hoch.
Obere Kuh 8 lehr rot runter über vorgelegt blau runter dann 3 lehr hoch verzögern auf blau links vorm Ballen. Ballen blau hoch rot rechts Balle lehr rot hoch. auvh die vorgelegten auf blau hoch
vorgelegt blau rechts lehr runter 2 lehr rechts auf rot links (vorgelegt) 2. spalte von links hoch 2 lehr runter auf vorgelegt blau hoch dan rechts und runter auf blau rechts vorgelegt hoch auf die blauen oben im E noch ein rot rechts Pfeil.
Hoffe es ist verständlich ist mein erstes mal.
 

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #6 am: 14.08.2012, 13:45:03 »
Grosses Danke :-* :-*
Das hast Du prima erklärt. Für Dein Erstes eine tolle Leistung

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #7 am: 14.08.2012, 13:52:17 »



Guy, supertolle Leistung. Und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Lindi

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #8 am: 14.08.2012, 13:56:01 »
Auch vielen Dank von mir. Hatte zwar nicht gepostet, bin aber trotzdem fast verzweifelt.

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #9 am: 14.08.2012, 15:19:05 »
Super erklärt für das Wirrwarr. DANKE!

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Watumba17 - Lv 3
« Antwort #10 am: 14.08.2012, 21:09:54 »
Auch von mir ein gaaaaanz dickes Danke für die Erklärung  ;D ;D