Autor Thema: Lösung für Lvt. 23 sommer edition von abraxas gesucht  (Gelesen 3742 mal)

Alexandra22

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter. Bei lv. 23 der sommer edition von abraxas komme ich nicht weiter. Könnte mir bitte jemand die vollständige Lösung geben?
Hier auf der Site finde ich auch keine Lösung.
dankeschön.
alexa

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 949
Re: Lösung für Lvt. 23 sommer edition von abraxas gesucht
« Antwort #1 am: 19.08.2012, 21:26:14 »
Kuh oben rechts über den Knopf, drei leer, blau runter, drei leer, rot hoch, wieder blau runter auf blau rechts in der Startzeile des linken Bullen.

Linker Bulle geht sofort zurück, schiebt den Ballen raus und geht nach der Grube runter.

Alexandra22

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo Jo,
danke für die Antwort. Allerdings habe ich mich im Rätsel geirrt *schäm*. Ich meinte das von Abraxas - Muttertag08, level 23.

Soooorrryyyyy

Alex

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 949
Re: Lösung für Lvt. 23 sommer edition von abraxas gesucht
« Antwort #3 am: 22.08.2012, 22:07:02 »
Hallo Alexandra22,

dann meinst Du einen Mara von Crowe. Den Autor der User-Level findest Du immer, wenn Du das Spiel startest, auf der rechten Seite („Autor dieser Modifikaton…“).

Hilfe zu diesen Levels findest Du in der Rubrik „Editor-Userlevels“ und dann unter „Hilfe für Hilfesuchende“. Solltest Du dort nicht fündig werden, dann dort ein neues Thema erstellen bzw. das bereits bestehende Thema einfach fortführen, auch wenn dieses schon älter ist.

Gruß
io