Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

level35 im standart

(1/12) > >>

ronja:
hallo
ich bin am verzweifeln! im level 35 komme ich absolut nicht weiter würde mich da gerne durchbeißen aber die eine kuh ist immer schneller.
kann mir jemand nen tip geben wie ich sie laufen lassen kann?
danke
ronja

Heidi:
hi ronja!
wenn du hilfe brauchst, dann wärs nicht schlecht den CODE für den level anzugeben, sonst muss der helfer das ganze spiel bis zu dem level machen.
die wenigsten haben sich diese codes notiert.
also gib code und du bekommst bestimmt hilfe.
 

ronja:
jo sorry  :-[
habe ich total vergessen !!
hoffe ihr könnt mir verzeihen? :'(
also der code ist: soabraxasa

ronja

Heidi:
ja  ;D bei dem level hab ich auch lange nach nem umweg gesucht!

also, die untere Q läuft hinter zum 2.ballen und mit blauem pfeil runter und vor dam ballen aber erst noch ma hoch (zeit gewinn)

obere Q:
runter bis zur mauer und ne reihe vor dem ballen hoch(blau), nach 2 feldern runter (dann gehts ja automatisch hoch, wegen blauem pfeil)
also dann 1 reihe vor der oberen wand rechts nächstes feld runter...

versuch ma, ob du da durchsteigst, iss nich so einfach den weg zu beschreiben  ;D

Guantanamero:
Mist, da war die Hedi schneller. ;D
Dabei wollte ich doch helfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln