Autor Thema: El-Que I-Q Lv 49  (Gelesen 2066 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
El-Que I-Q Lv 49
« am: 14.09.2012, 16:38:30 »
Ich krieg die Krise...seit 3 Tagen sitze ich an diesem Level fest. Wie habt Ihr das Level geknackt?

Die Q muss doch 3x über die "Ballenbrücke" befördert werden, oder nicht? Aber wie geht das, denn die Matschfelder/löcher sind doch im Weg. Bitte Hilfe.

LG Josefine

anna-nrw

Re: El-Que I-Q Lv 49
« Antwort #1 am: 14.09.2012, 17:48:37 »
Der Bulle nimmt den unteren Ballen, schiebt ihn mit Hilfe der roten Pfeile in die Mitte, und dort bleibt er liegen (der Ballen). Dann nur noch einen Kreisel bauen und den oberen Ballen nach unten und wieder hoch. Anfang: Bulle, leer, blau-runter, blau-rechts, rechts vom Ballen rot-runter, Matsch, rot-rechts, rot-hoch, leer, fix-blau-rechts……….LG Anna

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: El-Que I-Q Lv 49
« Antwort #2 am: 14.09.2012, 17:49:01 »
Jepp, 3 mal ist richtig!
Ich beschreib mal den Bullen:
leer, blau runter, blau rechts, nach Ballen rot runter, Matsch, rot rechts, rot hoch auf vorgelegt blau rechts.
1 leer, blau runter, leer, blau rechts, bklau hoch, 2 leer, blau rechts, blau hoch, blau links.
2 leer, rot runter, rot links, leer und rot rechts....
Den Rest schaffst du...  ;D
LG
BettyP

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: El-Que I-Q Lv 49
« Antwort #3 am: 14.09.2012, 18:10:19 »
Oje, da habe ich total daneben gelegen mit meinen Varianten.

Vielen lieben Dank, Anna und Betty für eure Hilfe.

LG Josefine