Autor Thema: Panther x Level 41  (Gelesen 1849 mal)

mopple

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Panther x Level 41
« am: 31.12.2012, 07:21:06 »
Hänge schon eine ganze Weile in diesem Level. Leider hat auch die Hilfeseite (Hilfe für Hilfesuchende) nicht geholfen.
Bitte um einen kleinen Tipp. Mir fehlt immer ein Hochpfeil. Der Ballen lässt sich bei mir nicht (wie anders beschrieben) von der Kuh über die rechte obere kleine Brücke schieben.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Panther x Level 41
« Antwort #1 am: 31.12.2012, 07:29:52 »
Der Bulle schiebt den Ballen nach recht, ein Feld vor der Brücke hoch, rechts, runter und geht drei Felder von unten nach links weg und stellt sich an die Brücke. Kuh locht Ballen unten ein, holt die drei Schlüssel und schiebt den vorgelegten Ballen nach oben in die Brücke.
Hilft das ?

lg isor

Wenn der Bulle am Rand steht, lässt sich der Ballen nicht bewegen
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 07:31:55 von isor »

mopple

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Panther x Level 41
« Antwort #2 am: 31.12.2012, 10:39:15 »
Also frag nicht wie, aber der rechte Eisblock lässt sich nicht über die Brücke schieben das er in die Lücke fällt und die Kuh hinüber gehen kann. Ich habe jetzt mehrere Anläufe unabhängig vom Rest einfach mal probiert. Der linke Eisblock beim Bullen lässt sich problemlos bei der oberen kleinen Brücke einwerfen. Nur kommt man da mit den Pfeilen nicht mehr hin. Das Problem wird doch nicht nur bei mir so sein?! Oder habe ich deine Beschreibung falsch verstanden.

mopple

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Panther x Level 41
« Antwort #3 am: 31.12.2012, 10:51:57 »
Jetzt habe ich es noch ein paar mal probiert. Der Ballen bleibt wenn ich ihn von unten auf die Brücke schiebe immer an der Kante (Rampe) hängen die Kuh kann drüber laufen (obwohl das rein technisch gar nicht möglih ist), steht auf dem Schlüssel und kann nicht weiter weil ja da das Loch ist.  ???

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Panther x Level 41
« Antwort #4 am: 31.12.2012, 14:49:50 »
Also ganz von vorne.
Bulle nach dem Ballen 5 leer, zurück, ganz am linken Rand rechts und schiebt ganz rechts den Ballen nach unten. Dritte Zeile von unten nach links und stellt sich beim linken Schlüssel von der unteren Brücke nach unten hin.

Kuh sofort rechts, 2 leer, runter über die Brücke, rechts, leer und hoch. Nach Brücke rechts, 4 leer, runter und mit dem Ballen über die untere Brücke. Nach Schlüssel wieder zurück und mit dem vorgelegten Ballen nach oben über die ganz rechte Brücke.
Falls es nicht klappt, bitte Add für´s Bild

lg isor

mopple

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Panther x Level 41
« Antwort #5 am: 31.12.2012, 15:32:29 »
Also ganz ehrlich, hatte soweit alles. Nur nicht den Bullen nach unten an den Zaun geschickt, sondern links an der Feldbegrenzung abgestellt. Also bitte mal probieren! Wenn der Bulle nicht noch runtergeht schiebt die Kuh den Ballen kein Stück. Ungelogen! Danke für die Hilfe!!!!! ;)