Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Benni -Verschiedene Themen L 8

(1/8) > >>

hase246:
Das schaffe ich nicht.... Diese verdammten Schieber... "heul" :'( :'( Wie und wohin werden die Ballen geschoben und wie liegen die Blauen?? Bitte Hilfe. Lg hase246

isor:
Meine Kuh fällt bei der oberen Brücke auch immer runter....ich tüftle noch dran

Warum gehen da die Schieber nicht ordentich?

lg isor

Lindi:
Ich schließe mich dem Hilferuf an  ???

Bitte Benni einen Tipp für die Blauen.

Danke Lindi

hase246:
Danke für die Tipps, Benni. Habe ich umgesetzt... AAAAAber, die Q fällt immer noch in der Mitte der obersten Brücke runter.
Ist das denn richtig, dass ich, nachdem ich den rechten Ballen in die untere Brücke geschoben habe, den linken Ballen in die obere schiebe??? Wenn ja, was mache ich dann??? Lg hase246

hase246:
 :'( :'( Da habe ich dann wohl ein timing Problem. Wenn ich den linken Ballen erst hochschiebe NACHDEM ich den rechten wieder hochgeschoben habe, ist die Q schon längst wieder von der Brücke gefallen und ich weiß nicht wie ich schneller sein kann.(aber wie schon gesagt, macht sie ja auch wenn ich den linken Ballen vorher hochschiebe) :'( :'( Läuft ein Bulle eigentlich nur auf den Knopf und ist fertig? Oder teilen die sich die Ballenschieberei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln