Autor Thema: Benni Verschiedene Themen - L 239  (Gelesen 2360 mal)

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Benni Verschiedene Themen - L 239
« am: 18.04.2013, 14:39:00 »
Schade, alles wäre prima, wenn ich den Bullen am Anfang nicht mit recht-links verzögern würde, somit fehlt mir am Ende immer ein Rechtspfeil für die Kuh. Oder ich bin völlig auf dem Holzweg???

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni Verschiedene Themen - L 239
« Antwort #1 am: 18.04.2013, 18:43:25 »
und ich frage mich wie die Kuh zu ihrem 3. Schlüssel kommt, habe die entsprechenden Pfeile nicht dafür ??? ???

lg isor

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Benni Verschiedene Themen - L 239
« Antwort #2 am: 19.04.2013, 01:01:57 »
Ahhh! Der Bulle muss nicht verzögert werden, er muss langsamer werden!

Bulle blau links, sechs leer, blau links, mit Ballen Kuh runterholen (Kuh geht links in die Schieber), hoch, leer (und nicht zwei, wie ich es die ganze Zeit hatte), links, leer, blau runter (vierte Spalte, zweite Zeile), leer, rechts, Ballen zurück schieben.

Zurück in die Schieber, auf die Brücke und Kuh (die ging inzwischen von der Rampe und sofort mit Runterpfeil wieder drauf) auf Schlüssel schubsen, automatisch runter, leer, links auf blau rechts (darüber liegt blau runter) und mit dem unteren rechten Ballen die Kuh runterholen.

Beide blau runter und blau rechts, Bulle nochmal hoch und links auf blau runter. Beide dann mit jeweils rot hoch, rot links auf die Brücke. Kuh geht die Rampe runter und wieder rauf.

Bulle schubst sie dann auf den Schlüssel, geht in der zweiten Spalte von rechts hoch auf blau links und holt die Kuh wieder runter. Die geht links auf blau runter, unten dann rechts zum Pokal.

Puh, hoffe das ist verständlich, das Level hat mich geschafft …..

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Verschiedene Themen - L 239
« Antwort #3 am: 19.04.2013, 05:39:05 »
Und wieder einmal einfach genial IO  :-* :-* :-*

Ich habe dir als kleine Stärkung ein paar Vitamindrinks in den Kühlschrank gestellt  :D

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni Verschiedene Themen - L 239
« Antwort #4 am: 19.04.2013, 07:24:27 »
Danke Io, dann werde ich mal schauen, was ich zu Deiner Stärkung beitragen kann ;D ;D

lg isor