Autor Thema: Benni Verschiedene Themen - L 233  (Gelesen 2454 mal)

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Benni Verschiedene Themen - L 233
« am: 18.04.2013, 13:48:56 »
Irgendwie gehen mir hier die Ideen aus. Hat bitte jemand einen Tipp für mich?

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Verschiedene Themen - L 233
« Antwort #1 am: 19.04.2013, 05:51:18 »
      

Ich habe die ganze Zeit geknobelt, wie man 3 Ballen nach Oben bekommt, bis ich auf den Bullen als Ballenersatz gekommen bin  ;D

Bulle geht über dem Baum links, 10 leer, hoch, leer, blau-rechts, schiebt den Ballen nach unten, wieder hoch, locht den Ballen oben mit rechts, leer, blau-rechts-hoch-links ein, runter auf blau-rechts, über dem nächsten Ballen runter, einlochen, blau-hoch, oben über die Blau-Kombi.

Q läuft noch über die Hebel und ab nach Oben zum Pokal, um ein lustiges Tänzchen zu machen  ;D

LG Lindi

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Benni Verschiedene Themen - L 233
« Antwort #2 am: 19.04.2013, 12:12:49 »
Gott sei Dank, endlich leider fertig. Dieses Level hätte ich nie hinbekommen, hatte mich völlig festgefahren. Vielen Dank für die Hilfe!