Autor Thema: Q-Milchparty Level 15  (Gelesen 3506 mal)

Zicke1008

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 175
Q-Milchparty Level 15
« am: 30.07.2013, 12:56:59 »
Ich scheine ein Brett vor dem Kopf zu haben. Wer kann mich davon befreien??? ???

Zicke1008

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Q-Milchparty Level 15
« Antwort #1 am: 30.07.2013, 13:02:09 »
Kaum geschrieben- schon hat sich das Brett von alleine gelöst.  ;D

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Q-Milchparty Level 15
« Antwort #2 am: 28.07.2016, 23:02:21 »
Tjaaa.... mir geht's leider nit so, dass sich mein "Brett" von alleine gelöst hat  :-[

Mein Ansatz ist, der unteren Kuh 2 Ballen vorzulegen, um diese vorm Schieber zu platzieren und die obere Kuh selber einen Ballen mit rüber nehmen zu lassen. So weit, so gut... nur fehlt mir zum Schluss leider für die rechte Seite ein Hochpfeil, den ich zur Abholung des Schlüssels brauche. Und wie ich den irgendwo einsparen bzw. mittels mehrfach zu nutzendem blau-hoch anderweitig positionieren könnte, erschließt sich mir auch nach stuuuuuuuundenlangem probieren nit  :-\

Zielführende Tipps wären äußerst hilfreich... oder Shot an ute.hace@web.de

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Q-Milchparty Level 15
« Antwort #3 am: 29.07.2016, 01:34:18 »
Obere Kuh eins leer, runter, Ballen auf die Blauen, automatisch zurück, zweite Spalte von links blau hoch, drüber blau rechts.

Untere Kuh vier leer, ganz nach oben, rechts, runter, nach Ballen links, zwei leer und runter auf blau rechts.

Ist hoffentlich der richtige Mara, ist schwer einzuordnen, wenn nur der Name des Maras bzw. nur der Erbauer genannt wird, gerade, wenn es ältere Sachen sind.

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Q-Milchparty Level 15
« Antwort #4 am: 29.07.2016, 08:31:32 »
Vielen Dank, io  :-*

Und JA, es war der richtige Mara   :D den ich allerdings im Betreff nicht näher bezeichnen konnte, da er in dieser Form, wie er hier steht, ja schon 2013 von Zicke1008 so reingestellt wurde  ::) ;)