Autor Thema: die zweite Party Lev 16  (Gelesen 2909 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
die zweite Party Lev 16
« am: 01.10.2013, 20:00:03 »
Und mal wieder finde ich den Weg vor lauter Blindheit nicht  ::) ::) ::)

Ich glaube zwischendurch tauscht jemand meine Pfeile aus  ;)....immer fehlt mir der richtige  :'( :'(


hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: die zweite Party Lev 16
« Antwort #1 am: 01.10.2013, 20:12:25 »
Ich versuch das mal. Die Blauen könnten bei mir auch rot sein. Q nach Matsch links, drei leer, hoch, beim unteren Schlüssel rechts-links, über linkem Schlüssel runter, links, hoch, vier leer, rechts, drei leer, hoch, Knopf, links, runter, Knopf, leer, rechts und hoch zum Pokal. Bulle ganz unten nach links, am linken Rand hoch, ganz oben rechts, über Ballen runter und zum linken unteren Knopf.....  ;) Lg hase246

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: die zweite Party Lev 16
« Antwort #2 am: 01.10.2013, 20:15:11 »
Ohhhh danke hase, aber just in diesem Moment hat endlich mal wieder das Forengesetz zugeschlagen  ;D ;D ;D ...glaube aber, meine Lösung sieht anders aus....werde gerade mal Deine ausprobieren....


Ja, Deine Lösung ist anders...und wenn Du mit dem Bullen nicht bis ganz oben läufst, sondern auf der linken Seite in der Mitte abbiegst, dann sparst Du sogar noch 2 Pfeile  ;D ;D ;D

Super Beschreibung, nochmal vielen, vielen Dank, auch im Namen aller anderen "Verzweifelten"  ;) ;)

Liebe Grüße, moneypenny
« Letzte Änderung: 01.10.2013, 20:21:39 von moneypenny »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: die zweite Party Lev 16
« Antwort #3 am: 01.10.2013, 20:33:04 »
 :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D Ja, wenn ich das so betrachte..... totaler Umweg den mein Bulle macht. Na was soll´s er hat ja Zeit. Bin immer froh und Stolz wenn ich das alleine schaffe, da achte ich auf sowas gar nicht mehr wenn die Q tanzt  ;D Lg  :-* :-*