Autor Thema: Ein wunderschönes Weihnachtsfest  (Gelesen 1071 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
« am: 24.12.2013, 12:03:43 »




Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Und persönlich wünsche ich mir vom Weihnachtsmann, dass uns die Q-Munity noch ganz lange erhalten bleibt.
 
          Lindi



anna-nrw

Re: Ein wunderschönes Weihnachtsfest
« Antwort #1 am: 24.12.2013, 14:01:33 »
Vielen Dank, liebe Lindi,
gerne schließe ich mich Deinen Wünschen an und wünsche Dir und allen Q-FreundInnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!

War jetzt fast 2 Wochen nicht mehr online und hoffe, dass ich in den kommenden Tagen die Zeit finde, Bennis-Highscore-Marathon zu überarbeiten und abzuschicken.

Viele liebe Grüße,

Anna