Autor Thema: Steven 27 Level 33  (Gelesen 2784 mal)

anna-nrw

Steven 27 Level 33
« am: 25.04.2014, 20:07:56 »
Hier muss es eine Möglichkeit geben, die ich nicht sehe. Mein Dilemma: 8 Schlösser, aber nur 7 Schlüssel. Die Runterpfeile werden (bis auf 2) für den Weg rechts benötigt und fehlen mir für die linke Seite. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG Anna

Hoppla, habe gerade entdeckt, dass es unten noch eine Schranke gibt, da steigt bei mir doch wieder die Hoffnung.
« Letzte Änderung: 25.04.2014, 20:55:57 von anna-nrw »

anna-nrw

Re: Steven 27 Level 33
« Antwort #1 am: 25.04.2014, 22:20:50 »
Vielen Dank, Karen, heute Abend hätte ich es wohl auch nicht mehr geschafft, und ich freue mich, für Heute Schluss machen zu können.
 :-*  :-*  :-* Gute Nach und lG,
Anna

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Steven 27 Level 33
« Antwort #2 am: 26.04.2014, 14:41:41 »
Es ist doch echt zum Mäusemelken....
Was macht denn der untere der beiden Bullen? Geht er nach dem vorgelegt rechts einfach nur zurück auf den Knopf und macht der obere Bulle alles alleine? Wenn ja, wie?
Mir gehen die Pfeile aus....

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Steven 27 Level 33
« Antwort #3 am: 26.04.2014, 15:01:44 »
Der untere Bulle fix rechts, runter beim rechten Ballen, nach Ballen hoch, oben nach links, vorletzte runter und beim Ballen rechts. Nach Schlüssel zurück, runter und die anderen Schlüssel sammeln und durch das untere Tor.

Rechter Bulle Blaulinks,´Blaurunter, links über Knopf, vor linken Knopf runter und Ballen für die rechte obere Lücke vorlegen. Zurück, hoch und oberen Knopf drücken

reichen die Pfeile jetzt?

lg isor

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Steven 27 Level 33
« Antwort #4 am: 26.04.2014, 16:00:28 »
Ja, vielen Dank!!