Autor Thema: Steven 27 - L41  (Gelesen 3149 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Steven 27 - L41
« am: 23.04.2014, 08:30:05 »
Meine Bullen sind sich über ihre Aufgaben nicht einig.
Wer hilft mir sie in die richtige Reihenfolge zu bringen?

lg isor
« Letzte Änderung: 23.04.2014, 09:18:52 von isor »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #1 am: 23.04.2014, 08:53:23 »
Ich laufe auch völlig planlos umher  :'( :'( :'(

LG Lindi

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #2 am: 23.04.2014, 17:54:13 »
Ballen sind alle drin, Q ist befreit.

Aber nun fehlt mir ein Links-Pfeil, um die Q rechts oben vor den Rechts-Pfeilen nach links laufen zu lassen. Verzögern kann man sie ja nicht, dass die Bullen vor ihr sind  :'( :'( :'(

Steven bitte einen Tipp für den Bullen, der den vorgelegten Links-Pfeil vor der Nase hat. Vielleicht liegt da ja schon mein Fehler.
Er geht bei mir vor der Q hoch, leer, links, hoch, nach Ballen blau-rechts.

LG Lindi

Ein Hoch-Pfeil fehlt mir auch noch.
« Letzte Änderung: 23.04.2014, 18:10:02 von Lindi »

comrades12

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #3 am: 23.04.2014, 17:56:03 »
dieser läppische Linkspfeil fehlt mir auch

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #4 am: 23.04.2014, 19:50:12 »
Bullenreihenfolge – oben nach unten
1. 2 leer links, über der Q hoch, nach Ballen blau rechts und runter
2. leer hoch, 2mal fix, nach Ballen links, leer und runter
3. fix hoch leer links, 3leer hoch, nach Ballen leer und runter
4. fix links 3 leer hoch und nach Ballen leer und runter

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #5 am: 24.04.2014, 06:10:49 »
Dankeschön Steven für die vielen Tipps.  :-* :-* :-*
Bulle 2 und 3 musste ich ein bisschen umdisponieren, weil das mit Bulle 3 nicht so geklappt hat, wie du es beschrieben hast.

Bullenreihenfolge – oben nach unten
Bulle 1: 2 leer, links, über der Q hoch, nach Ballen blau rechts und runter, nach Schiebung vorgelegt hoch, blau-rechts, am Rand runter.
Bulle 2: sofort hoch, die vorgelegten, nach Ballen links, leer, runter, nach Schiebung, nach blau-rechts sofort hoch.
Bulle 3: vorgelegt hoch, nach Ballen links, nächste runter.
Bulle 4: vorgelegt links, 3 leer, hoch, nach Ballen leer, runter, unten links, am Rand hoch, rechts, schiebt Q, ganz am Rand runter ...

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Steven 27 - L41
« Antwort #6 am: 24.04.2014, 06:55:57 »
Herzlichen Dank Lindi für das Aufräumen und die super Beschreibung.
Steven für seine Tipps.

Die Kuh hat ihren Heimathafen erreicht und ich kann ganz gemütlich das Nächste angreifen

lg isor