Autor Thema: Action Lev 12  (Gelesen 4231 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Action Lev 12
« am: 18.01.2014, 15:28:16 »
Egal, was ich versuche, immer fehlt einPfeil  >:( >:(

wer hat noch einen übrig für mich **klimperklimperklimper**

Liebe Grüße, moneypenny  :-*

hi,hi,hi....jetzt hab ich selber zwei übrig...die werden aber gespart für schlechte Zeiten ;D ;D
« Letzte Änderung: 18.01.2014, 15:47:22 von moneypenny »

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Action Lev 12
« Antwort #1 am: 18.01.2014, 21:48:52 »
kann mir jemand helfen ??
ich brauche doch 3 Ballen, oder ? aber welche ?

psheimann@aol.com
« Letzte Änderung: 18.01.2014, 21:50:41 von Steven »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Action Lev 12
« Antwort #2 am: 18.01.2014, 22:07:07 »
Du brauchst nur zwei Ballen  ;) Rechte Q locht den oberen rechten Ballen in die erste Lücke der rechten Brücke und geht auf die Brücke. Linke Q schlängelt sich zum unteren rechten Ballen durch, locht diesen in die zweite Lücke ein und schiebt die Q mit diesem Ballen zum Pokal.... Lg hase246

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Action Lev 12
« Antwort #3 am: 18.01.2014, 23:02:25 »
das Prinzip habe ich begriffen, aber die zwei sind so anhänglich, daß die eine der anderen immer auf dem Rücken sitzen bleibt und will einfach nicht runterfallen !!

anna-nrw

Re: Action Lev 12
« Antwort #4 am: 18.01.2014, 23:11:48 »
Hallo Steven,
die erste Lücke ist die LINKE Lücke – dann funktioniert es. LG Anna

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Action Lev 12
« Antwort #5 am: 18.01.2014, 23:15:45 »
Hallo Steven, hab dir ein Bild geschickt.

Hallo Anna, bei mir ist die erste Lücke die rechte...

Lg hase246

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Action Lev 12
« Antwort #6 am: 18.01.2014, 23:20:51 »
danke Anna, das hatte ich auch schon oft probiert, aber ich habe vielleicht im Laufweg der linken Q einen Fehler, oder hat es was mit timing zu tun ??

anna-nrw

Re: Action Lev 12
« Antwort #7 am: 18.01.2014, 23:22:34 »
Wahrhaftig, Hase246, stimmt! Allerdings habe ich 4 Pfeile übrig. Na ja, Steven (auch als alter Hase) wird es schon hinkriegen. Gute Nacht Euch beiden, LG Anna

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Action Lev 12
« Antwort #8 am: 18.01.2014, 23:26:08 »
Danke Euch beiden ! ich habe nur den falschen Ballen verschoben, nun geht's

Lilypihn

Re: Action Lev 12
« Antwort #9 am: 04.08.2014, 09:00:42 »
Trotzdem dieser Thread schon ziemlich alt ist:
Ich verzweifle hier seit Tagen an dem Problem. Immer, wenn der Bulle die Q samt dem linken der zwei Ballen durch die Gegend schieben soll, schiebt er den Ballen unter ihr weg und bleibt dank blauem Rechtspfeil mit der Nase am anderen Ballen stehen, die Kuh auf seinem Rücken. Auf dem rechten der zwei Ballen bleibt hingegen die Kuh nicht stehen, sie geht entweder durch auf den linken, oder, wenn der nicht da ist, fällt beim Schiebeversuch runter.
Irgendwo hab ich einen Denkfehler drin. An Pfeilen mangelt es nicht so sehr.
Kann mir wer helfen?

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action Lev 12
« Antwort #10 am: 04.08.2014, 10:53:22 »
Beschreibung nochmals ausführlich

Rechte Kuh nach dem Ballen hoch, oben links auf den Blaurunter. Bei der Brücke mit links, gleich wieder rechts und  geht mit dem vorgelegten Ballen auf die Brücke.

Linker Bulle vor dem Ballen runter, nach dem unteren linken Ballen nach rechts und schiebt den rechten Ballen hoch.
Geht nach links, eins leer, runter auf den Blauhoch und in der Brücke liegt ein Linkspfeil.

Jetzt sollte es klappen, wenn nicht gibt es Bild

lg isor

Lilypihn

Re: Action Lev 12
« Antwort #11 am: 07.08.2014, 07:24:58 »
Gute Güte. Ich brauch n Screenshot, oder mein Hirn versagt...

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action Lev 12
« Antwort #12 am: 07.08.2014, 13:30:01 »
Da ich deine E-Mail nicht habe, bekommst du hier ein Bild

lg isor