Autor Thema: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6  (Gelesen 3275 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« am: 28.03.2015, 06:18:11 »
Der linke Schlüssel ist ja kein Problem.
Habe aber keinen blassen Schimmer, wie ich an den Rechten kommen soll  :'(

Vielleicht braucht man ja auch bloß einen, aber auch da hapert es an der Umsetzung.

Bitte Hilfe.
Danke Lindi

PS: Bauer24Jack danke für deine Maras. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass bei deinem nächsten Mara auch das Pfeile-Chaos aufhört. Bei sortierten Pfeilen hat einen besseren Überblick, welche Pfeile einem noch zur Verfügung stehen  ;)
Vielleicht wird ja mein Wunsch beim nächsten Mara erfüllt  ;D
Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #1 am: 28.03.2015, 06:36:56 »
Bin genauso schlau wie du Lindi,

die Kuh muss ja auf der senkrechten Brücke geschoben werden. Habe schon versucht, das die Kuh und der Bulle jeweils einen Schlüssel holt, aber das funktioniert auch nicht.

Und mit dem Pfeilechoas gebe ich dir Recht. Muss immer erst schauen, was noch zur Verfügung ist.

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #2 am: 28.03.2015, 08:18:04 »
Hallo Bauer24Jack,

bitte einen Tipp für die Blauen. Blau-links ist klar, aber die Anderen. Vielleicht macht es ja dann KLICK  ;D

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #3 am: 28.03.2015, 11:41:07 »
Lindi ich habe eine neue Idee

wenn man nur einen Schlüssel braucht und die Kuh oder der Bulle das untere Tor öffnet. Die Kuh steht vor dem leeren Feld und wird dann geschoben.

Aber  bis jetzt fehlt es mir noch an der Umsetzung

lg isor

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #4 am: 28.03.2015, 11:45:35 »
 ;D ;D ;D ;D ;D

Meine Idee hat geklappt, Lindi schicke dir Bild

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #5 am: 28.03.2015, 12:08:35 »


Rosi du bist einfach genial

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #6 am: 28.03.2015, 19:59:04 »
Könnt ihr mich teilhaben lassen an Eurem Glück?
Ich versuche verzweifelt Isor´s Idee umzusetzen, aber ohne großen Erfolg.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #7 am: 28.03.2015, 21:53:34 »
Bulle schiebt den Ballen hoch und in die obere Brücke mit Blaulinks und geht am Rand Blauhoch.
Kuh vorm Stössel Blaurunter und geht auf die Brücke.
Bulle schiebt Ballen wieder runter, links unterhalb des Stössel rechts und locht Ballen ein. Automatisch runter, fix rechts und fix hoch und schiebt den rechten Ballen nach links und am Rand hoch. Kuh und Bulle gehen Blaurechts weg. Vor dem Matsch liegt hoch beim Baum.
Bulle schiebt dann wiederum die Kuh. Diese geht am rechten Rand runter, beim unteren Tor links und runter.
Der Rest sollte dann einfach sein

lg isor
 

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #8 am: 29.03.2015, 16:22:31 »
Vielen Dank Isor!!!

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Bauer24Jack - Tag 2 - Level 6
« Antwort #9 am: 31.03.2015, 12:44:21 »
WOW- was für ein Level! Hatte es erst mal auf Eis gelegt und hätte es ohne isors Beschreibung vielleicht nicht geschafft.
LG- Peter