Autor Thema: chris3 Lev1  (Gelesen 4069 mal)

Bärchen2

chris3 Lev1
« am: 06.07.2004, 22:51:24 »
 8)hallo brauche hilfe zu chris3 lev1 ich habe schon kalte füsse vor verzweiflung,ich meine es ist nicht der einzige Lev,wo ich festhäng ich komme nicht über die 10 hinaus.kann mir bitte einer helfen,sonst schlafe ich heute abend an der Wand vor grübelei  :PChristelPreug@gmx.de
danke wem auch immer im vorraus
« Letzte Änderung: 06.07.2004, 22:53:27 von Bärchen2 »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:chris3 Lev1
« Antwort #1 am: 06.07.2004, 23:46:14 »
Schau in Deine Post!!!  ;D

Bärchen2

Re:chris3 Lev1
« Antwort #2 am: 07.07.2004, 00:08:21 »
Super toll,danke das ging rasch.Habe jetzt immer ein sreenshot gemacht bei den  Lev.die ich geschafft habe.Aber ihr seid ja alte Qlevler und  besser als ich ,das es schon peinlich ist,zu versagen ;D

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:chris3 Lev1
« Antwort #3 am: 21.07.2004, 00:21:36 »
Ist ja schon irgendwie peinlich, gleich bei Level 1 von einem Marathon zu versagen, aber ich schaff's trotzdem nicht....  :(

Schickt mir jemand einen shot?

Luerik@web.de

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:chris3 Lev1
« Antwort #4 am: 21.07.2004, 10:04:47 »
 ;)
Hallo!
Der Linke Bulle schiebt nach einer Warteschleife den Strohballen aus der Mauer vor die Bäume. Die Kuh übernimmt und schiebt bis zum Puffer. Dort ist der Bulle und schiebt bis zum Querzaun, Kehrt um und geht nach unten, um den Hebel und die Schlammlöcher zu benutzen.
Die Kuh schiebt den platzierten Ballen und sich über das obere Schlammloch, biegt nach rechts ab, geht hoch und kommt von oben mit dem Schlüssel wieder raus. Jetzt geht es nach rechts über den Knopf zum Puffer.
Der rechte Bulle schiebt die Kuh zum Eingang, wo ein Linkspfeil auf sie wartet. Das war’s. Viel Spaß bei den restlichen Levels.

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:chris3 Lev1
« Antwort #5 am: 23.07.2004, 19:47:12 »
Deine Beschreibung hat wunderbar geholfen, vielen Dank, Nelke!
 :D