Autor Thema: Benni - Langer Winterspaß Level 85  (Gelesen 1656 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Benni - Langer Winterspaß Level 85
« am: 28.02.2016, 18:26:43 »
Ich habe die untere kuh befreit und jetzt fehlen mir nur noch ein paar pfeile und ein bisschen platz damit sie zum Pokal geschoben werden kann  ??? oder gibt´s noch einen anderen weg?

lg bevaly

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni - Langer Winterspaß Level 85
« Antwort #1 am: 28.02.2016, 18:37:02 »
Die mittlere Q links, an der Schranke hoch, rechts.
Der rechte Bulle leer, rechts, runter, unten links, locht Ballen auf Rampe unter Knopf ein.
Linker Bulle vorletzte rechts, hinter Ballen hoch.
Unterer Bulle leer, links, hoch, oben rechts, schiebt Bullen, der geht nach 1 leer, runter. Der andere Bulle 3 leer, runter, leer und links  ;)

LG Lindi

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Benni - Langer Winterspaß Level 85
« Antwort #2 am: 28.02.2016, 18:44:44 »
Ohje ich hatte immer noch einen bullen hinter der kuh laufen lassen damit sie oben raus kann  :o konnte ja nicht gehen  ;D
Vielen dank für deine hilfe  :-*

lg bevaly