Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Benni - Langer Winterspass Level 124

(1/1)

BettyP:
Ich muss gestehen: hab noch nicht mal ansatzweise eine Idee..... ???
Bitte Hilfe  :(
LG BettyP

BettyP:
Okay, es wäre mr N I E in den Sinn gekommen, dass die Kuh durch einen Schieber auf eine waagerecht dazu stehende Rampe geschubst werden kann  ;D
Wieder was dazu gelernt; weiter geht´s....
Danke für die Hilfe!
LG
BettyP

curiosa_0202:
Hinter Bettys Äußerung vermute ich 'ne Lösung, die mal wieder derart "schräg" ist, dass ein Otto-Normal-Spieler wie ich, der versucht, sich Lösungswege logisch-nachvollziehbar zu erklären, in 100 Jahren nicht drauf käme...

Erbitte deshalb freundlichst Hilfe.

LG, Ute

P.S.
Gerade doch noch selber hingefummelt... logisch geht für MICH anders  ::) ??? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln