Autor Thema: Steven 24 Level 1  (Gelesen 2908 mal)

amber01

Steven 24 Level 1
« am: 16.05.2016, 07:11:05 »
Ich wollte mal alle Stevens Maras fertig machen. Aber bei diesem heisst es immer, das Thema existiert nicht mehr und ich kann es micht einsehen obwohl es doch da ist. Was ist da los? kann mir jemand die linke Seite erklären? rechts weiß ich ja wie
grosses danke an die q-freunde

amber01

Re: Steven 24 Level 1
« Antwort #1 am: 16.05.2016, 07:25:43 »
Brauch keine antwort mehr aber würde mich interessieren warum das im Forum nicht geht ??? ??? und gesperrt ist

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Steven 24 Level 1
« Antwort #2 am: 16.05.2016, 20:16:27 »
Hello  :D

Hmm, könnte sein, das der thread von einem Mitglied erstellt worden ist, der dann seinen account gelöscht hat??  ???
Musste mal evtl. hier die Admins fragen  ;D

Gruß Dan

Q-Freunde

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1091
Re: Steven 24 Level 1
« Antwort #3 am: 16.05.2016, 20:25:52 »
Dies wurde bereits erklärt, wie Dan schon eben schrieb, dieses Thema wurde von einem Mitglied eröffnet, dass sich komplett aus dem Forum gelöscht hat. Also mir bescheid geben, wenn so ein Level auftaucht, damit ich es ändern kann. Tausche jetzt den alten Link gegen diesen neuen aus, damit er nun wieder funktioniert.