Autor Thema: Benni86 Fuer Sonja Level 18  (Gelesen 2264 mal)

Night-Nurse

Benni86 Fuer Sonja Level 18
« am: 25.06.2016, 12:50:19 »
Bis hier hatte ich jetzt Glück gehabt, da hat meine Idee immer so gleich funktioniert. Brauchte nur bei Level 15 kurz spicken, doch nun verlässt mich mein Glück. Die Bullen rammen sich die Köpfe, die haben schon Schädelbrummen.  ;D
Wer hat eine Arznei für mich?

Mit freundlichen Grüßen
Night-Nurse

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni86 Fuer Sonja Level 18
« Antwort #1 am: 25.06.2016, 12:55:34 »
Hier eine Arznei für brummende Köpfe: ich hab den ersten Bullen, der unten rausgeht mit einem rot hoch in die Wüste geschickt und dann hat es funktioniert  ;D
LG
BettyP

Night-Nurse

Re: Benni86 Fuer Sonja Level 18
« Antwort #2 am: 25.06.2016, 13:06:59 »
Ach es laufen nicht alle Bullen, da muss man erst drauf kommen.
Dankeschön BettyP für die Arznei, dann kann ich beruhigt die Tiere wieder zurück geben, ohne Ärger zu bekommen. Nicht das mir noch die Besitzer ein Spielverbot erteilen, weil ich ihre Tiere schlecht behandel. Keine Sorge, die sind in guten Händen.  ;D

Mit freundlichen Grüßen
Night-Nurse

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Benni86 Fuer Sonja Level 18
« Antwort #3 am: 25.06.2016, 18:01:36 »
Gott sei Dank ist sie weg. Solche Mitspieler braucht kein Mensch.
bea53

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni86 Fuer Sonja Level 18
« Antwort #4 am: 25.06.2016, 18:04:49 »
bea, du sprichst mir aus dem Herzen, jetzt kehrt hoffentlich wieder Frieden ein.
Josefine

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Benni86 Fuer Sonja Level 18
« Antwort #5 am: 25.06.2016, 23:15:57 »
Wer hier so ausfällig wird und sich dann hinter einem Nickname versteckt, dem fehlt eindeutig Rückgrat.
Egal wie oft sie/er sich *unter welchem Namen auch immer* an und abmeldet, es fällt auf.

moni59