Autor Thema: Panther 3 Level 93  (Gelesen 4697 mal)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Panther 3 Level 93
« am: 07.06.2004, 20:45:41 »
Hat jemand einen heißen Tipp für mich wie man das anfangen könnte??  ::)

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:Panther 3 Level 93
« Antwort #1 am: 07.06.2004, 20:53:18 »
Alle zu legenden Pfeile kommen in den linken Bereich. Dabei muss der untere Ballen in die obere Grube, der mittlere in die untere und der obere in die mittlere.

Langt?

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther 3 Level 93
« Antwort #2 am: 07.06.2004, 21:57:06 »
 ??? ??? ??? sorry - aber ich check das nicht! :-\ Meine Kuh stolpert dauernd über ihre eigenen Füße!
Könntest du das bitte nochmal genauer ausführen :'(

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:Panther 3 Level 93
« Antwort #3 am: 07.06.2004, 22:46:25 »
Die Kuh geht gleich nach unten, ganz unten nach rechts und unter dem unteren Ballen nach oben. Sie schiebt ihn bis auf die Höhe der oberen Grube und biegt rechts ab, gleich wieder nach oben und auf vorletzter Linie wieder nach links. Über dem mittleren Ballen geht sie nach unten und schiebt diesen auf die Höhe der unteren Grube. Dann kehrt sie nach oben um, geht oben einen Schritt nach links und wieder nach unten, um den oberen Ballen auf die mittlere Linie zu schieben. Hier biegt sie nun nach links ab, geht gleich wieder nach oben und mit einem Schwenk nach rechts schiebt Sie den nunmehr oberen Ballen an seinen Platz. Natürlich kehrt sie um, das ist nicht zu verhindern. Ganz links, in letzter Chance, geht sie nach unten und biegt auf der mittleren Linie nach rechts ab. So also schiebt sie den mittleren Ballen in sein Loch. Dort biegt sie wie von einer schwarzen Raubkatze geführt nach unten ab, geht gleich wieder (von Dir geführt) nach links und auf vorletzter Linie um eine nach unten und nach rechts, um den letzten Ballen in sein Loch zu bringen. Nun liegt da ein etwas störender Linkspfeil, den man mit einem trotzigen Rechtspfeil niederzwingen kann und so läuft sie dann also in die Mitte und drückt, wie durch Schicksal, die notwendigen Knöpfe und landet auf dem Pokal.

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther 3 Level 93
« Antwort #4 am: 07.06.2004, 23:00:39 »
Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll spencer!! :-* :-* :-* :-*
Deine Erklärungen sind einfach genial - selten so viel gegrübelt und gleichzeitig gelacht ::)
Tausend Dank dafür!

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Panther 3 Level 93
« Antwort #5 am: 08.06.2004, 06:22:44 »
Auch ich habs jetzt endlich kapiert  :P.Ganz lieben Dank spencer! :-*

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Panther 3 Level 93
« Antwort #6 am: 17.09.2016, 11:14:38 »
Ich versuchs mal: sofort runter, unten rechts, 2 leer, hoch. Ballen, leer, rechts, hoch, leer, links, leer, runter. Ballen, ller, hoch, ganz oben liinks, runter, Ballen, leer, links, am Rand runter und rechts. Ballen einlochen, fix runter, links, nächsten Ballen darunter einlochen, dann den ganz oben und....
LG und schönes Wochenende,
BettyP