Autor Thema: BettyP2_Level 6  (Gelesen 2034 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
BettyP2_Level 6
« am: 02.11.2016, 09:30:23 »
Hier komme ich mal wieder nicht weiter  :-\  und das Hilfethema dazu ist mal wieder nicht einsehbar  >:(

Hat vielleicht noch jemand ein Bildchen für mich (schätze, das ist wesentlich einfacher, als lang-&-breit hier alles zu erklären)  ==>  ute.hace@web.de


P.S.
Übrigens... hab ich etwa BettyP4 übersehen?!?!?  ::)  Es ist ja bereits BettyP5 eingestellt, aber Nr. 4 finde ich irgendwie gar nicht  :(

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: BettyP2_Level 6
« Antwort #1 am: 02.11.2016, 09:46:43 »
Ich schick dir gleich mal ein Bildchen  :-*
Und BettyP 4 gab es in dem Sinne schon, den hab ich aber 2012 (glaube ich :D) in diesen Gemeinschaftsmara einfügen lassen  ;D
LG
BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: BettyP2_Level 6
« Antwort #2 am: 03.11.2016, 09:42:49 »
Danke, Betty  :-* :-*

Nachdem ich Dein Bildchen gesehen und festgestellt hatte, nur in 2 Kleinigkeiten daneben gelegen zu haben, freute ich mich schon ein klein wenig... BIS ich weiterging zu Level 7. Da ich derzeit 'nen Krankenschein hab, konnte ich heute schon früh mit Maras loslegen, hänge aber bereits seit weit über 2 Std. an besagtem Level 7 und komme auch mit den Tipps nicht recht weiter... es fehlen eindeutig Links- und Hochpfeile  :-\ :-\  Na ja, vll sollte ich besser mal unter dem entsprechenden Hilfethema 'ne Anfrage starten, statt  hier  lang-&-breit drüber zu lamentieren  ::)

N.S.
Jaaa, jaaa... das liebe, gute Forumsgesetz: kaum hab ich geschrien, schon kam ich auch schon selber auf die Lösung... ich sollte wahrhaftig öfter "lamentieren"   ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 03.11.2016, 09:52:06 von curiosa_0202 »