Autor Thema: BettyP2 -L15  (Gelesen 3476 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
BettyP2 -L15
« am: 25.05.2012, 15:47:54 »
Ballen sortieren ist halt nicht meine Sache. Wo kommt der obere rechte Ballen überhaupt rein?
Mehr fehlt Platz.
Bitte einen Tipp

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #1 am: 25.05.2012, 16:17:46 »
Q geht 2 leer, blau-links-runter, vorgelegt, Ballen und locht diesen unten links ein, leer, blau-hoch, 7 leer, blau-hoch, oben blau-rechts und läuft die Vorgelegten ab.

Nach dem Einlochen des Ballens unten, vorgelegt rechts, leer, blau-rechts, leer, hoch, vorletzte Zeile oben links und nimmt den Ballen mit (schiebt ihn jedesmal eine Etage tiefer), wieder die Vorgelegten und locht dann den von Oben mitgenommenen Ballen in die unterste Lücke der linken Waagerechten ...

Falls das nicht reicht gibt es Fortsetzung  ;D

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #2 am: 26.05.2012, 05:45:58 »
Danke Lindi, hat voll und ganz gereicht, jetzt wo ich weiß, was ich mit dem Ballen anfangen soll

lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #3 am: 06.01.2013, 23:13:42 »
Hallo Benni, das bekomme ich jetzt nicht hin zu erklären. Hab dir ein Bild geschickt. Lg hase246


curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #4 am: 04.11.2016, 08:24:34 »
Ich befürchte, hier brauche ich dringend 'ne "Fortsetzung"  :-\

An sich hatte ich schon zuvor alles so, wie von Lindi beschrieben. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist der Ballen rechts unten in der Waagerechten... den krieg ich einfach nicht gebacken... auch die Platzierung des 2. blau-hoch leuchtet mir nicht richtig ein... egal, wie ich's auch anstelle, so wirklich vonnutzen war er mir bisher leider nicht, eher im Gegenteil - er liegt irgendwie im Weg   ??? ::) ???

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #5 am: 04.11.2016, 08:38:58 »
Fortsetzung kommt in Form eines Bildes

lg isor

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: BettyP2 -L15
« Antwort #6 am: 04.11.2016, 09:10:14 »
Boar ey...  :o  Jetzt könnte ich mich FAST in den Hintern beißen vor Ärger  >:(

Zunächst mal vielen Dank fürs Bildchen, Rosi  :-* :-*

Vorsorglich hatte ich schonmal alle Pfeile so vor-platziert, wie sie mir zum Einlochen ALLER(!) Ballen logisch erschienen... was sich jetzt auch als richtig herausstellte. Einzig  die rechten blauen  unten und oben musste ich je ein Feld versetzen, was mir blinden Kuh aber zuvor ums verrecken nit aufgefallen ist...  ::)

Nun denn, dank Dir kann's ja jetzt endlich weitergehn...  :D ;)