Autor Thema: Och nöö...  (Gelesen 3189 mal)

Stupid

Och nöö...
« am: 07.03.2003, 14:16:53 »
Tja, da freut man sich, dass die Comm online ist, und dann wird hier quasi nur die Scheiße aus der Grussbox / dem GB weitergeführt... Jeder schreit nach Hilfe zu bestimmten Leveln... denkt selber nach, Leute !!

Heidi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1405
Re:Och nöö...och ja...
« Antwort #1 am: 07.03.2003, 14:49:49 »
Nun mecker ma nich die q-spieler an die hilfe suchen.
Aber ich geb dir ja irgendwie recht!
Macht das denn noch spass, wenn man die lösung von jemand andres bekommt? Also ich hatte sehr viel spass beim spielen und jeder geschaffte level ist doch ein erfolgserlebnis.
Naja aber wenn man so gar nich weiter kommt...und aufgeben will man ja auch nich...
All diejenigen die die spiele durchhaben können euch versichern:
Alle level sind zu schaffen, da fehlt nix. Mancher level hat mich viel zeit gekostet, aber ein spiel bei dem man nur so durchrennen kann is doch auch nix oder?
Vielleicht sollte man ne extra-hilfe seite machen, die muss stupid ja dann nich lesen... ;)

hoernchen

Re:Och nöö...
« Antwort #2 am: 07.03.2003, 21:47:29 »
habe auch nach hilfe gerufen aber wenn man wirklich festhängt, wie ich ,nun macht es irgendwann auch keinen spaß mehr und bevor man dann auf den rest verzichtet Naja denke das sollte doch jeder selbst entscheiden können ob er  hilfe mag oder nicht ? !?
übrigens die wintersp. sind echt einfacher gestern herrunter geladen heute fertig

Horst

Re:Och nöö...
« Antwort #3 am: 09.03.2003, 10:52:00 »
Also wenn du an einem Level hängst und einfach nicht weiter kommst, machts doch auch irgendwie kein spaß mehr, oder?